bis lang immer noch alles ruhig!
wenns wieder probleme gibt, meld ich mich schon

gruß, annoxoli
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Sorry, was sind denn "gewisse sachen unter tc" ?apopo10 wrote:ich habe Dell Precission M4300
windows 7 x64,
bis jetzt 3 mal abgesturtzt , windows nicht mehr startfaehig musste neu installieren, ich dachte es liegt an festplatte von ssd samsung, ich habe neue firmware reingeflasht, aber nicht geholfen, ich habe dell auf neueste Bios geflasht A16, nicht geholfen, die maschine stutzt aus wenn ich etwas mit tc mache.. nach installation von tc ist alles ok, aber gewisse sachen unter tc verursachen das .
.........trotzdem, an TC liegt es sicher nicht, sonst wäre ich ja 4x betroffen (2Laptops und 2 Desktops, alle 64 Bit, 3x Windows 7, 1x Windows 8 RC). TC macht nun seit vielen Jahren absolut keine Probleme, was ich von anderen, ähnlichen Programmen allerdings nicht sagen kann.apopo10 wrote:ich habe Dell Precission M4300
windows 7 x64,
bis jetzt 3 mal abgesturtzt , windows nicht mehr startfaehig musste neu installieren, ich dachte es liegt an festplatte von ssd samsung, ich habe neue firmware reingeflasht, aber nicht geholfen, ich habe dell auf neueste Bios geflasht A16, nicht geholfen, die maschine stutzt aus wenn ich etwas mit tc mache.. nach installation von tc ist alles ok, aber gewisse sachen unter tc verursachen das .