Hallo zusammen, und noch ein gesundes neues Jahr für alle.
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, und zwar wenn ich in der Spalte Grösse den Wert in byte anzeigen lasse ragt die Anzeige des wertes in die Spalte "Erw.", egal wie gross ich die Spalte "Grösse" mache. Was übersehe ich dabei? Wenn ich auf "die Einstellung dynamisch gehe dann sieht es eigentlich gut aus nur bei "byte" ist dieser Spaltenüberlauf. Hat einer einen Tipp für mich? Es ist zwar nicht "lebensnotwendig", aber wie sagt man so schön ein "schönheits makel".
Formatierungs Problem
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Formatierungs Problem
Last edited by Etzel on 2013-01-02, 10:54 UTC, edited 3 times in total.
mfg
Etzel
Stellt euch vor, ihr geht in euch und keiner ist da.
Etzel
Schonmal mit einer Größenänderung der Spalte Erw versucht?
MfG Dalai
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Das hat etwas mit Ausnutzung des vorhandenen Platzes bei der linksbündigen Größenspalte zu tun. Zugegeben ist dieses Verhalten des TC etwas merkwürdig, allerdings über die Jahre hinweg konstantEtzel wrote:(Grins) ja sicher, ich verstehe nur den Zusammenhang nicht, was hat die "Erw" mit der "Grösse" zu tun.

Wenn dir das Verhalten nicht zusagt, dann leg dir eine neue benutzerdef. Spaltenansicht an, in der die Größe rechtsbündig ist.
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Du hast sicher recht mit "über Jahre konstant" habe mich ja auch mit der Zeit daran gewöhnt, als ich jetzt zwischen den Feiertagen einiges mit TC ausprobiert hatte, kam es mir wieder in den Sinn und dachte, frag mal nach, man wird ja mit der Zeit "Progamm-Blind", ob dort irgendwie eine Änderung vorgenommen wurde und ich es nur nicht mitbekommen habe. Danke für deine schnelle Reaktion.Dalai wrote:Das hat etwas mit Ausnutzung des vorhandenen Platzes bei der linksbündigen Größenspalte zu tun. Zugegeben ist dieses Verhalten des TC etwas merkwürdig, allerdings über die Jahre hinweg konstantEtzel wrote:(Grins) ja sicher, ich verstehe nur den Zusammenhang nicht, was hat die "Erw" mit der "Grösse" zu tun..
Wenn dir das Verhalten nicht zusagt, dann leg dir eine neue benutzerdef. Spaltenansicht an, in der die Größe rechtsbündig ist.
MfG Dalai
mfg
Etzel
Etzel