Hallo
Ich versuche nun schon seit Stunden die INSTALL.INF Datei in die .exe Datei zu integrieren und bring es einfach nicht fertig. CTRL+PageDown funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht, deshalb musste ich die ganze .exe Datei extrahieren.
Auf jeden Fall konnte ich dann mit WinZip die Datei bearbeiten und speichern, aber jedoch nicht mehr zu einer selbstextrahierenden Datei packen. Bei mir erscheint dann "Interner Fehler 3", und ich hab noch nicht rausgefunden, für was der steht.
Gibt es da irgendwie vielleicht doch noch eine sehr einfache Möglichkeit diese automatische Installation laufen zu lassen?
Total Commander 8.0.1 (64 Bit), Automatische Installation
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- Junior Member
-
- Junior Member
-
- Junior Member
Re: Total Commander 8.0.1 (64 Bit), Automatische Installatio
Ja, einfach entpackt stehenlassen. Ich wüsste auch nicht, warum man das wieder als Archiv zusammenpacken müsste...LoG Commander wrote:Gibt es da irgendwie vielleicht doch noch eine sehr einfache Möglichkeit diese automatische Installation laufen zu lassen?
MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror