ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich aus einer Linkverknüpfung heraus keine EXE mehr starten kann.
Ich habe mit den Pfad c:\Users\Username\Downloads auf einen Link unter c:\Download gelegt. Der erscheint im TC auch korrekt und alle Dateien werden angezeigt. Alle Dateien bis auf .exe lassen sich per Doppelklick ausführen bzw. starten die entsprechende Anwendung. Bei den .EXE bekomme ich die Fehlermeldung -> Fehler im Programmaufruf (5). gehe ich über den Explorer nach c:\Download kann ich die .EXE starten. Kopiere icg die .EXE aud ddem LINK c:\Download in ein anderes Verzeichnis und starte sie da gehts. Es macht für mich den Eindruck, das TC aus welchem Grund auch immer aus dem LINK keine .EXE mehr ausführen kann. Auf einem Netbook habe ich eine TC Version 7.56a installiert und da gehts bestens. Aud der Win7 Maschine mit dem TC.8.01 ging es bis letzte Woche auch noch, habe aber einige Win7 Updates installieren lassen. Einen genauen Zeitpunkt ab wann es nicht mehr geht kann ich allerdings nicht sagen

LG
Peter