Verzeichnisse synchronisieren ber. n. alle Verzeichnisse

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

wenzch
Junior Member
Junior Member

Post by *wenzch »

heidenei....

Jetzt bekomme ich die gewünschten .pst Dateien zwar angezeigt, aber nun verstehe ich die Symbolic nicht mehr!

TC findet jetzt die .pst Dateien aber markiert sie mit dem "=" aber den Button dafür habe ich gar nicht gesetzt! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die Option "nach Inhalt" aktiviert habe. Das probiere ich gleich noch kurz aus.

Danke soweit schon mal!

Chris
Dalai
Power Member
Power Member

Post by *Dalai »

wenzch wrote:TC findet jetzt die .pst Dateien aber markiert sie mit dem "=" aber den Button dafür habe ich gar nicht gesetzt! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich die Option "nach Inhalt" aktiviert habe.
So ist es. Die gleichen Dateien siehst du bei inaktivem "="-Button nur, während der Vergleich noch läuft. Ist der Vergleich beendet, blendet TC diese Dateien aus. Manuell kann man das während des Vergleichs ebenfalls auslösen, entweder indem man den/die Button(s) um- und wieder zurückschaltet, oder man geht die "coole" Methode: unter die 4 Buttons innerhalb der Groupbox in den freien Bereich klicken ;).

MfG Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
wenzch
Junior Member
Junior Member

Post by *wenzch »

Dalai wrote:So ist es. Die gleichen Dateien siehst du bei inaktivem "="-Button nur, während der Vergleich noch läuft. Ist der Vergleich beendet, blendet TC diese Dateien aus. Manuell kann man das während des Vergleichs ebenfalls auslösen, entweder indem man den/die Button(s) um- und wieder zurückschaltet, oder man geht die "coole" Methode: unter die 4 Buttons innerhalb der Groupbox in den freien Bereich klicken ;).

MfG Dalai
Ja, genau SO ist es!

Vielen Dank für die Hinweise und das du mir das "Brett vorm Kopf" weg gehauen hast :D

Nun kann ich wieder beruhigt der Umstellung entgegen sehen.

Grüße
Chris
Post Reply