Hallo,
ich verwende TC8.5.ß11 und bearbeite Dateien mit Notepad++. Wenn ich eine Datei bearbeiten will, drücke ich F4 und die Datei wird dann auch im Notepad++ angezeigt.
Jetzt ist aber nur das Problem, dass Notepad++ im Hintergrund bleibt und nicht in den Vordergrund kommt. Ich hätte aber gerne, ähnlich wie bei F3, dass das Fenster in den Vordergrund kommt.
Ist das ein Problem von TC oder muss ich da irgendeinen weiteren Parameter eingeben? Oder ist das ganze ein Problem von notepad++?
maria
Notepad++ bleibt im Hintergrund ?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Zuerst mal danke f.d. Themen-Änderung. Die habe ich nicht hinbekommen, trotz mehrmaliger Versuche...
Bei mir läuft TC8.5ß11, 64b, Notepad 6.5.1 (Unicode), und Win8.1. Problem bestand, jedoch habe ich Notepad neugestartet ==> Problem behoben. Keine Ahnung mehr, wieso dies nicht gefunkt hat. Ich habe jetzt mehrfach herumprobiert und, wie gesagt, nach dem Neustart ist das Problem verschwunden.
maria
Bei mir läuft TC8.5ß11, 64b, Notepad 6.5.1 (Unicode), und Win8.1. Problem bestand, jedoch habe ich Notepad neugestartet ==> Problem behoben. Keine Ahnung mehr, wieso dies nicht gefunkt hat. Ich habe jetzt mehrfach herumprobiert und, wie gesagt, nach dem Neustart ist das Problem verschwunden.

maria