gestern habe ich meine TC Lizens auf die 8.50RC1 aktualisiert und folgenden Fragen bzw. Anmerkungen.
1.Beim Löschen (keine Explorer Methode) großer Verzeichnisse auf meiner USB Platte kam die Meldung irgendwas mit "Plattenplatz" bevor der eigentliche Löschvorgang startete. Leider kann ich es nun nicht mehr reproduzieren. Was ist das und kann man das abstellen?
2. Was muss ich konfigurieren um z.B. Meldungen über Attribute beim Löschen ans Ende zu stellen? (Soll ja jetzt gehen)
3. Beim Löschen selbst kommt dann im Fenster "Lösche
4. Mit Alt+F2 ( oder STRG+D) auf eine Laufwerk welches per VPN verbunden ist und viele Ordner hat. Da blättert (listet auf) der TC jeden einzelnen Ordner nach unten was bei mir sehr lange dauert. So lange kann ich nix im Verzeichnis machen (z.B den obersten Ordner öffnen, oder mit STRG+D eine anderes Verzeichnis öffnen etc). Kann man das abstellen?
Der vollst. halber..Ja ich habe die Suche bemüht und auch einiges gefunden was halt dann ich jetzt gar nicht als Frage auftaucht. Also bitte etwas Nachsicht falls ich bei den obigen Fragen den richtigen Suchbegriff nicht gefunden habe und Dank an alle die sich die Mühe machen sich mit meinen Problemchen zu beschäftigen.
mfg