Überfüssige Beta-Versionen oder XP ist tot

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

GoFi
Member
Member

Post by *GoFi »

2duck42
Keep cool. Don't feed the troll. Plz. :mrgreen:
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

duck42 wrote:Da fragt man sich doch, wie egoistisch und unverschämt User solcher Beiträge sind. Einem zahlenden (!) User vorschreiben zu wollen, was man zu benutzen hat.

Nur mal als kleine Intelligenzstütze:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Sicherheit-Gefahrenquelle-alte-Windows-Rechner-5877850.html

P.S. Du bist sicher kein Betreiber eines Geldautomaten oder einer Industrieanlage. :lol: :lol: :lol:

P.P.S. Je älter das Betriebssystem eines Nutzers, je dümmer der Nutzer. Gates noch? :D :D :D :D
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

Und je neuer ein Betriebssystem, desto leichtsinniger, risikobereiter und oberflächlicher der Benutzer. Kann Man(n) auch mal sein lassen. Kind nicht.
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

Tiggaa wrote:Und je neuer ein Betriebssystem, desto leichtsinniger, risikobereiter und oberflächlicher der Benutzer. Kann Man(n) auch mal sein lassen. Kind nicht.

▼▼▼▼▼▼▼▼
TW
Senior Member
Senior Member

Post by *TW »

So langsam wird die Trollerei hier so richtig doof.
licenced and happy TC user since 1994 (#11xx)
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

And wrote:▼▼▼▼▼▼▼▼
Das ist wirklich erstaunlich einsichtig von dir, das du meine Aussage Spitzen-mäßig findest.
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

Tiggaa wrote: Das ist wirklich erstaunlich einsichtig von dir, das du meine Aussage Spitzen-mäßig findest.

[face=comicsansms]:lol: :lol: :lol: Ich hoffe keinen Windows 95 oder NT4 User vor mir zu haben.... :lol: :lol: :lol:

:shock: Hier muss man wohl mit allem rechnen. :shock:[/face]
carp
Junior Member
Junior Member

Post by *carp »

TW wrote:So langsam wird die Trollerei hier so richtig doof.
Bei mir wirkt der Knopf "Ignorieren" Wunder :-)
Carsten #22351
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

carp wrote:Bei mir wirkt der Knopf "Ignorieren" Wunder :-)
Längst geschehen, aber der RSS Feed lässt sich davon nicht beeinflussen.

Könnte man diesen Thread bitte wegen ausufernder Inhaltslosigkeit sperren?

Danke
Holger
carp
Junior Member
Junior Member

Post by *carp »

HolgerK wrote:Könnte man diesen Thread bitte wegen ausufernder Inhaltslosigkeit sperren?
+1
Carsten #22351
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

And wrote:Hier muss man wohl mit allem rechnen.
Das sicherlich, das das deine Toleranzfähigkeit massivst überfordert, ist allerdings auch ohne deine Augenrollersmileys schon seit Wochen klar. Wieso du daran nicht arbeitest, deine Erfahrungswerte nicht erhöhen kannst, hast du bisher nicht dargelegt.
Unter dieses "allem" fällst du, so als registrierter Mitboardie = Teil der Gesamtmasse, ebenfalls, scheint dir (vermutlich altersbedingt) nur (noch) nicht klar werden zu können.

Rechenschaft darüber, welche Betriebssysteme ich schon verwendet \ verworfen habe oder zur Zeit verwende, bin ich dir ganz sicher nicht schuldig, auch wenn du dich noch so oft niedlich abzappelst, das herauskitzeln zu wollen ;-) Ich bin wirklich gespannt, wann du, bei mir oder anderen sei mal dahingestellt, selbst Win 3.11 für wahrscheinlich hällst. Angesichts deiner Chronologie hier also vermutlich in weiteren 4 Tagen.

Wie schlimm das in Wahrheit und trotz zig deiner platzierten Grinsegesichterchen für dein Ego ist, wenn und das sich jemand weigert, auf diese / deine Tour reinzufallen, zu welchen unter Gürtellinie liegenden Mitteln du bereit bist zu greifen, um dein seltsam gestricktes Ego nicht auf Board bzw. Alltagskompatibilität hin überprüfen zu müssen, sieht man nicht nur an deinem immer weiter zurückliegende Betriebssysteme als für gaaaanz bestimmt in Benutzung befindlich, zu behaupten..
Für dich scheint es ein enorm schrecklicher Alptraum zu sein, dich fragen zu sollen, was dich dazu gebracht hat, dich mit Win 8 abzugeben. Ich will nun nicht so weit gehen, da von einem auf Win8 hereingefallen sein zu schreiben, aber ich tendiere in diese Richtung. Meiner Meinung nach passt da auch das Wort Fehlinvestment bzw. zuviel Herzblut dran verschenkt. Du führst dich jedenfalls wie jemand auf, der schnurstracks und unabwendbar sterben muss, müsste er wieder längerere Zeit auf Win8 verzichten. Was ich als Schauspieler bezeichnen würde..ach egal ..
Da ich also in Summe nur weiterhin eine Zielfläche deiner Hass und Besserwisserangriffe sein werde, gehe ich nun auch mal den dich dauerhaft ignorieren Button suchen..
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

Also Leute, warum habt ihr nicht ein bisschen Spaß und geistige Flexibilität mal was Neues zu machen? Also überlegt mal:

wenn ihr vor 13 Jahren (da kam XP in etwa raus) gesagt hättet, Wir nehmen lieber unser altes Betriebssystem von vor 13 Jahren (was wäre das wohl gewesen? Commodore oder Atari?) dann wärt ihr doch heute nicht da wo ihr jetzt seid. Vielleicht hättet ihr gesagt "Unser Professor Knox hat einen neuen Port am C64 gefunden und dem bleiben wir jetzt für immer treu."

Nee, die Zeit geht weiter und die Technik auch. Sagt eurem "Professor Knox" dass er auch eine Verpflichtung hat und nicht nur seine blöden Fehler fixen soll, sondern endlich mal was fürs Aussehen tun soll. Fährt doch bestimmt auch keiner von euch einen alten R4 nur weil die damals so toll waren.

Noch eins für die vermeintlichen Profis mit Profitool: Eine Horde Sonderschüler kann mich auch nicht beeindrucken wenn sie 7*8=C64 sagt.

Nun schöne Ostern ihr Oldtimer!
matixx
Power Member
Power Member

Post by *matixx »

And wrote: Fährt doch bestimmt auch keiner von euch einen alten R4 nur weil die damals so toll waren.
Nö, aber einen Golf, der heute noch genauso trist wie damals ist, jedoch ohne ende mit Technik vollgespickt ist und heute das dreifache wie damals kostet, ohne kostenlose upgrades.

Mir ist es Rille wie der TC aussieht. In meinen Kreisen wird die Funktion geschätzt und nicht die Optik, die, und da muss ich And Recht geben, noch immer so trist ist wie damals.
Das es User gibt die viel Wert auf Optik legen war schon immer so. Allerdings frage ich mich was die Optik bei einem Tool wie TC in Sachen Mehrwert zu bieten hätte. Für mich relativ wenig.
Die meisten von uns sind Praktiker. Ich z.Bsp. liebe die Automarke Alfa Romeo, ein 159er ist einfach ein Traum. Das Design fixt mich total an. Ich kann ihn mir nur nicht kaufen weil es technisch einfach eine Möhre ist, der würde keine 3 Jahre ohne große Überraschungen überstehen...und genau diese Analogie kann man auch zum TC ziehen. Mir ist es lieber das Ghisler seine Ressourcen IN den TC steckt und nicht AN den TC. Das man beim TC nur eines von beiden haben kann damit habe ich mich abgefunden und bin froh das er deutlich mehr leistet als es die Oberfläche zu vermuten mag.

Und bald lieber And, bald ist Retro wahrscheinlich bei SW angesagt und dann singst du dein Klagelied in einem anderen Forum, bei einer SW die einfach so aussieht wie du es jetzt willst und wo der Entwickler nicht bereit ist den Retro-Wahn mitzumachen.

Frohe Ostern und mal deine Eier an, sieht einfach hübscher aus :-)
carp
Junior Member
Junior Member

Post by *carp »

matixx wrote:Und bald lieber And (...)
Warum machst Du Dir die Mühe und gibst Du diesem Honk noch Futter?
Carsten #22351
matixx
Power Member
Power Member

Post by *matixx »

carp wrote:
matixx wrote:Und bald lieber And (...)
Warum machst Du Dir die Mühe und gibst Du diesem Honk noch Futter?
Weil ich eine Meinung dazu hab.
Ich sehe And auch nicht als Troll sondern nehme ihm seine Meinung zu 100% ab. And´s gibt es nunmal überall.
Nur weil er Kritik äußert muss man nicht gleich die Troll-Keule schwingen. Das TC-Forum war in der Vergangenheit das zensurloseste Forum was ich kenne.
Insgeheim hoffe ich ja das er seine Meinung aufgrund der Antworten überdenkt und wir ihn so auf den richtigen Weg bringen...Zeit hat er noch genug, sooo alt kann er nicht sein. Zumindest was seine Ausdrucksform betrifft.
Locked