Anybody knows if a Linux Total Commander version is possible in the future ?
I'm working on windows 98 se,

such as Knoppix 3.3 ...

Thanks
Moderators: Hacker, petermad, Stefan2, white
Nicht Hauptentwickler, nein, aber ich arbeite grade am Usermenu und einem einheitlichen Aktions-system. Der Grösste Teil davon ist bereits von KDE aus vorhenden, eigentlich das gesamte system, beschrenkt sich aber auf interne Aktionen. Ich habe nun das quick 'n dirty Usermenu das zu testzwecken implementiert wurde, auf eine schöne xml-basis gestellt und mache mich als nächstes daran die useractions in das KDE-actionen-system zu integrieren. Nach v1.40 kommt es warscheinlich in den CVS-HEAD-branch... Im Krusader-Forum habe ich meinen Code veröffentlicht (alles GPL), wenn du willst kannst Du einen Blick darauf werfen..Hacker wrote:Bist du etwa ein Entwickler von Krusader?
and you ...Hacker wrote:
Bist du etwa ein Entwickler von Krusader?
I'm afraid this is the english forum ...Nicht Hauptentwickler, nein, aber ich arbeite grade am Usermenu und einem einheitlichen Aktions-system. Der Grösste Teil davon ist bereits von KDE aus vorhenden, eigentlich das gesamte system, beschrenkt sich aber auf interne Aktionen. Ich habe nun das quick 'n dirty Usermenu das zu testzwecken implementiert wurde, auf eine schöne xml-basis gestellt und mache mich als nächstes daran die useractions in das KDE-actionen-system zu integrieren. Nach v1.40 kommt es warscheinlich in den CVS-HEAD-branch... Im Krusader-Forum habe ich meinen Code veröffentlicht (alles GPL), wenn du willst kannst Du einen Blick darauf werfen..