ich bin ein Fan von dem Total Commander geworden, allerdings noch nicht so schnell wie mit dem normalen explorer. Gestern habe ich einen Folgenschweren Fehler gemacht. Ich habe Bilder mit 3ds Max gerendert 300 an der Zahl und die hatten komische Namen waren aber in der richtigen Reihenfolge. Ich wollte alle umbennen und nach Namen sortieren. In der Vorschau sah es so aus als hätte er alles von eins bis 300 richtig umbenannt ( habe mich für [C] entschieden) Als ich dann auf Start klickte hat er leider alle falsch umbenannt die Zahlen waren total wirr. Es waren zwar 110 und 10 und so (siehe Bild). Aber die Reihenfolge stimmt gar nicht mehr. also die waren auch gar nicht aufsteigend oder absteigend sondern völlig durcheinander. Als ich dann oben auf nach Namen sortieren geklickt habe habe ich festgestellt das Total Commander es auch irgendwie gar nicht hinbekommt die richtig zu sortieren. Im Explorer ging das und dann kam das Problem. Vom Namen stimmten die Dateien im Exploerer sie gingen von 1-300 nur die Reihenfolge in sich war bei der Animation zerstört. Auch die Erstellungsdaten etc konnten es nicht mehr richtig sortieren. Die Animation ist jetzt zerstört ich kann es nicht mehr rückgängig machen. Warum kann Total Commander nicht richtig sortieren? Oder was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Sven
ok link schicken geht wegen Forum regeln nicht