Dalai wrote:Lefteous wrote:Vielleicht ist es ja der Klassiker: Werden vielleicht bewusst oder unbewusst verschiedene TC-Konfigurationen genutzt?
Stimmt, das könnte auch noch sein.
2
andi112: Lefteous' Frage mal anders formuliert: Startest du den TC immer auf dieselbe Weise (dieselbe Verknüpfung) und auch immer gleich? Also nicht einmal als Administrator und einmal ohne? Verwendet der TC dann auch dieselbe Konfigurationsdatei (siehe Hilfe > Über Total Commander)?
andi112 wrote:Oh Malwarebytes meldet gerade : Bösartige Webseite entdeckt !
Vergessen wir es mal !

Bei welcher Seite genau?
Welches Plug-In käme denn in Frage ?
Ich sagte ja bereits: eines der drei auf MediaInfo basierenden. Hier nochmal das Thema mit meinem Beitrag, in dem ich alle drei (und noch ein paar andere) Plugins verlinkt habe:
Klick
Das einzigste, wa ich da noch finde, wäre:
Das einzige.
Media
0.6.1
Das Plugin ist für MP4 (gleich welcher Codec darin steckt) ungeeignet, und außerdem nur als 32 Bit Version verfügbar.
MfG Dalai
Oh den Post von Lefteous hatte ich übersehen. Mea culpa.
Lefteous' Frage mal anders formuliert: Startest du den TC immer auf dieselbe Weise (dieselbe Verknüpfung) und auch immer gleich?
JA, immer gleich. Habe ihn in der Taskleiste angetackert !
Bei welcher Seite genau?
Ich war gerade hier im Forum. Mal sehen, ob ich Malwarebyte die Information entlocken kann.
Jawohl, sieht so aus :
Detection, 16.07.2015 22:05, SYSTEM, ANDI-PC, Protection, Malicious Website Protection, IP, 93.170.128.253, totalcmd.net, 53698, Outbound, C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe,
Detection, 16.07.2015 22:05, SYSTEM, ANDI-PC, Protection, Malicious Website Protection, IP, 93.170.128.253, totalcmd.net, 53698, Outbound, C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe,
(end)
Wie hiess es in den 60er bei Cafe Keese in Berlin ?
Hony soit qui mal y pense !
Schändlich, wer Böses dabei denkt !
Vielleicht ist jemand in der Lage, mich aufzuklären, was dabei in dem Malwarebyte-Log gemeint ist ? Es stand übrigens tatsächlich 2 x im Log drinnen.