Roman
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Das wurde dann wohl mal geändert? Ich kenn es bloß so...norfie wrote:Falsch.da die ini beim beenden gespeichert wird, werden die default-values gespeichert -> unnütz
jo, is klar - aber ich mein, nach einer formatierung der platte isses einfacher die 20kb ini nach windows zu kopieren und dann einfach tc aufzurufen, als erst wieder irgendwo nach dem langen parameter zu suchen...??? Also ich schieb meinen USB-Stick rein und arbeite ohne weitere Installation los.dann aber lieber ini mit explorer nach windows kopieren
Man kann auch einfach LauchTC von Lefteousbenutzen.rellek wrote:jo, is klar - aber ich mein, nach einer formatierung der platte isses einfacher die 20kb ini nach windows zu kopieren und dann einfach tc aufzurufen, als erst wieder irgendwo nach dem langen parameter zu suchen...
Da haste Recht ! Ich benütz Ihn auch im Linux mit Wine, sind zwar noch n paar kleine bug's drin aber das wird auch noch:))brnet wrote:Ich möchte mich gerne diesem Dank anschliessen. Auch für mich geht ohne Total Commander gar nichts mehr