Letzter Befehl rückgängig machen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Letzter Befehl rückgängig machen
Hallo,
ich nutze den TC noch nicht lange. Finde dne sehr gelungen, aber: ich finde einfach den Befehl "rückgängig" machen der letzten Aktion nicht.
Beispiel: ich lösche eine Datei, dann fällt mir ein, dass es die falsche war. Im windows explorer kann ich meine Aktion über rückgängig machen korrigieren. Gibt es so einen Befehl in TC auch ? Würde mich ja wundern wenn nicht. Vielen Dank schon mal.
ich nutze den TC noch nicht lange. Finde dne sehr gelungen, aber: ich finde einfach den Befehl "rückgängig" machen der letzten Aktion nicht.
Beispiel: ich lösche eine Datei, dann fällt mir ein, dass es die falsche war. Im windows explorer kann ich meine Aktion über rückgängig machen korrigieren. Gibt es so einen Befehl in TC auch ? Würde mich ja wundern wenn nicht. Vielen Dank schon mal.
Hast du Schreibrechte auf die Datei D:\totalcmdlog.txt? Führst du eine Operation aus, bevor du das Log prüfst? Welche Haken sind im Bereich Einstellungen > Operation > Log-Datei gesetzt?
Ob TC registriert ist oder nicht, spielt keine Rolle; auch ein unregistrierter TC protokolliert die Operationen.
Grüße
Dalai
Ob TC registriert ist oder nicht, spielt keine Rolle; auch ein unregistrierter TC protokolliert die Operationen.
Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Re: Letzter Befehl rückgängig machen
Lässt sich wenigstens Drag & Drop deaktivieren? Mir ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert, dass ich bei einer Mausbewegung unabsichtlich auf den Mausknopf gekommen bin und irgendeinen Ordner in einen anderen gezogen habe. Da das relativ schnell ging und es kein "Rückgängig" gibt, steht man dann ratlos da...
Re: Letzter Befehl rückgängig machen
2Lebostein
Standardmäßig verlangt TC auch bei Drag'n'Drop eine Bestätigung; siehe Einstellungen > Diverses > Bestätigung einholen vor. Wenn die deaktiviert ist, führt TC die Aktion eben sofort aus.
Standardmäßig verlangt TC auch bei Drag'n'Drop eine Bestätigung; siehe Einstellungen > Diverses > Bestätigung einholen vor. Wenn die deaktiviert ist, führt TC die Aktion eben sofort aus.
#101164 Personal licence