1. Wenn ich Strg + Pfeil oben drücke öffnet sich ein neuer Tab, aber leider im selben Fenster.
Wie kann ich einstellen dass sich der Tab im anderem Fenster öffnet?
2. Wie kann ich einstellen, dass ein Tab immer im Root-Verzeichniss vom aktuellen Laufwerk geöffnet wird?
(Ich befinde mich in z.B. c:\windows öffne einen neuen Tab und lande wieder in c:\windows, will aber nach c:\)
Vielen Dank ! Herr Mann
Frage zu den Tabs
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Herr Mann
- Power Member
Re: Frage zu den Tabs
zu1. habs gefunden !Herr Mann wrote:1. Wenn ich Strg + Pfeil oben drücke öffnet sich ein neuer Tab, aber leider im selben Fenster.
Wie kann ich einstellen dass sich der Tab im anderem Fenster öffnet?
2. Wie kann ich einstellen, dass ein Tab immer im Root-Verzeichniss vom aktuellen Laufwerk geöffnet wird?
(Ich befinde mich in z.B. c:\windows öffne einen neuen Tab und lande wieder in c:\windows, will aber nach c:\)
Vielen Dank ! Herr Mann
Strg+Umsch+Pfeil nach oben öffnet das Verzeichnis oder Archiv in einem neuen Tab im ANDEREN Fenster.
Herr Mann
So kannst du Root-Verzeichnisse aller Disken in das Menü für Strg+D ergänzen und denn mit Umsch+Klick oder mit Umsch+Enter öffen.
(Ich meine, dass Strg = Ctrl und Umsh = Shift in englichen Klaviatur. Bin ich richtig?)
So kannst du Root-Verzeichnisse aller Disken in das Menü für Strg+D ergänzen und denn mit Umsch+Klick oder mit Umsch+Enter öffen.
(Ich meine, dass Strg = Ctrl und Umsh = Shift in englichen Klaviatur. Bin ich richtig?)
Flint's Homepage: Full TC Russification Package, VirtualDisk, NTFS Links, NoClose Replacer, and other stuff!
Using TC 11.03 / Win10 x64
Using TC 11.03 / Win10 x64
Völlig richtig, nur die Klaviartur heisst besser Tastatur.Flint wrote:(Ich meine, dass Strg = Ctrl und Umsh = Shift in englichen Klaviatur. Bin ich richtig?)

Schön, dass wir im deutschen Forum Unterstützung erhalten.
Willkommen im Team.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams