Eines was mit auffällt ist das meine Icons für die Ordner und Dateinen nicht mehr Funktionieren.
In der Wincmd.ini war das mit
Code: Select all
IconLib=%COMMANDER_PATH%\ico_tc.icl32
Nun sein der neue das zu ignorieren. Oder muss man den Wert ändern?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
IconLib=%COMMANDER_PATH%\ico_tc.icl32
Mit dem Pfad hat es nicht geklappt.ghisler(Author) wrote: 2020-02-07, 09:09 UTC IconLib funktioniert schon noch mit TC 9.50, ich habe gerade selber eine aktiviert.
1. Haben Sie die neue Version vielleich in ein anderes Verzeichnis installiert? Dann verweist %COMMANDER_PATH% auf dieses, und Sie müssen die Datei ico_tc.icl32 auch dorthin kopieren.
2. Haben Sie vielleicht zur 64-bit-Version gewechselt? Diese kann nur 32-bit und 64-bit-Icon-DLLs öffnen. Ältere icl-Dateien sind oft noch 16-bit und
müssen konvertiert werden.
Weder in der 32 oder der 64 Bit Version.XuaLee wrote: 2020-02-07, 13:45 UTC 2brch
1) Funktioniert das mit der 32-bit-Version vom TC?
2) Ist in der wincmd.ini vielleicht ein 2. IconLib-Eintrag?
Nichts. Er Ignoriert das. Spiele ich die Sicherung der 9.22a zurück werden die Versteckten Ordner wider blau. In der 9.50 Gelb mit Rufzeichen.ghisler(Author) wrote: 2020-02-07, 17:20 UTC Die Library funktioniert hier mit 32-bit und 64-bit.
Ich würde mal versuchen, den Pfad explizit anzugeben, also z.B.
IconLib=c:\totalcmd\ico_tc.icl32
Soweit ich das verstanden habe geht es hier um generell die TC9.x.XuaLee wrote: 2020-02-07, 20:57 UTC Vielleicht findest du dort den entscheidenden Hinweis (ganz unten):
https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?f=3&t=56970&p=367828&hilit=IconLib#p367761
(gefunden mit Suche im Forum nach "IconLib")
P.S.: Christian hat anscheinend eine "NichtEU-Version" (ohne DSGVO-Filter) vom TC 9.50, weil bei ihm auch deine ICL funktioniert.![]()
ShowHiddenSystemOverlay=1
ShowHiddenDimmed=0
ShowHiddenSystemOverlay=0
ShowHiddenDimmed=1
Hallo.ChrisW wrote: 2020-02-08, 17:57 UTC Die relevanten Schalter in meiner KonfigCode: Select all
ShowHiddenSystemOverlay=1 ShowHiddenDimmed=0
Das ist schon so gewollt:dass die Icons für System/versteckte Ordner und Dateien nicht mehr aus der IconLib gezogen werden