Stiltzkin wrote: man hat einfach keinen "platz" um die dateien/ordner richtig zu droppen. die dateien auf die tabs oder in die adress-leiste zu ziehen funktioniert ja auch nicht.
Also ich habe mal ein Bild gemacht. In den rot umrandeten Bereichen kannst Du Deine Dateien (auch noch) fallen lassen, damit sie im Verzeichnis test2 im rechten Fenster zu liegen kommen. Das schaffe sogar ich, obwohl ich eben kein Feinmotoriker bin.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
sodele. nach 5 minuten darüber wundern wieso bei dir die blätter auf den tabs erscheinen und bei mir nur ein (\) kam ich auf die glorreiche idee mal drag&drop mit gedrückter linker maustaste zu versuchen.....
natürlich gehts nun. bin wohl schwerer windows explorer geschädigt als mir klar war.
Das ist jetzt aber schön , dass Dein TC nun repariert ist.
sheepdog
Douglas Adams
5. bestätigung bei löschen mit der 'entfernen-taste' (der einzige hotkey den ich wirklich oft benutze) auschalten?
Nicht moglich, sorry.
Doch angeblich schon. Wurde schon mehrmals hier im Forum erwähnt. Dazu ist es erforderlich
"Benutze Explorer-Löschmethode"
zu aktivieren und dann im Explorer diese Abfragen zusätzlich zu deaktivieren.
Doch angeblich schon. Wurde schon mehrmals hier im Forum erwähnt. Dazu ist es erforderlich
"Benutze Explorer-Löschmethode"
zu aktivieren und dann im Explorer diese Abfragen zusätzlich zu deaktivieren.
Ach ja, entschuldigung...
(Dabei werden aber die Kommentare in den descript.ions oder files.bbs nicht geloscht.)
nevidimka wrote:und dann im Explorer diese Abfragen zusätzlich zu deaktivieren.
Wo denn da bitte?
sheepdog
Douglas Adams
Ah ja, Papierkorb->Eigenschaften->Global: Dialog zur Bestätigung des Löschvorgangs anzeigen.
Vielen Dank
sheepdog
Douglas Adams