Hi All,
ich habe zb. im linken Fenster ein Ordner mit sehr vielen Files und suche ein File mit den Anfangsbuchstaben.
Obwohl die Kommandozeile aus ist, schaltet die sich ein, sobald ich irgendwas tippe.
Ich moechte aber haben dass mein getipptes Wort erscheint im linken Fenster, weil das aktiv ist.
Kommandozeile wird aktiv obwohl ausgeschaltet
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Kommandozeile wird aktiv obwohl ausgeschaltet
Greetz Teal'c
Es ist anzunehmen, dass Du Option unter "Operation/Schnelle Suche im aktuellen Verzeichnis" auf "ALT" oder gar "STRG-ALT" eingestellt hast. Setze diese Einstellung auf "nur Buchstaben" oder "Buchstaben - mit Suchen-Dialog", dann erscheint die Kommandozeile nicht.ich habe zb. im linken Fenster ein Ordner mit sehr vielen Files und suche ein File mit den Anfangsbuchstaben.
Obwohl die Kommandozeile aus ist, schaltet die sich ein, sobald ich irgendwas tippe.
Ich moechte aber haben dass mein getipptes Wort erscheint im linken Fenster, weil das aktiv ist.
Wenn Du die Kommandozeile doch einmal benötigst, dann kann Du sie mit RECHTS oder LINKS einfach aktivieren.
Nur der Vollständigkeit halber:Lefteous wrote:Wenn Du die Kommandozeile doch einmal benötigst, dann kann Du sie mit RECHTS oder LINKS einfach aktivieren.
Wenn Du Dich in der 'kurz'-Ansicht befindest, musst Du, um in die Kommandozeile zu gelangen [Umsch]+ [rechts]/[links] drücken, da rechts links in die jeweils nächste Spalte in der Dateilist führt.
sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams