Forum-Update

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin

Forum-Update

Post by *ghisler(Author) »

Heute habe ich einige Neuerungen im Forum installiert. Bitte informiert mich per e-mail, falls es irgendwelche Probleme geben sollte!

Was ist neu?
- Update auf PHPBB Version 2.0.10
- Es gibt einen neuen Knopf "Ignorieren", um Meldungen von bestimmten Benutzern zu ignorieren, die einem auf die Nerven gehen.
- Es gibt eine Modifikation für Moderatoren, um in Benutzermeldungen eine Anmerkung zu machen.

Beispielmoderation:
[mod]Dies ist eine Beispielmoderation von
ghisler(Author)[/mod]

So sind Benutzermeldung und Moderation sauber getrennt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Cineatic
Power Member
Power Member

Re: Forum-Update

Post by *Cineatic »

Hallo!

Nette Farbe. Die fällt wirklich auf ;)

Und in dem Zusammenhang habe ich gerade ein Problem festgestellt. Ich habe das obige Posting als Zitat eingefügt und eine Fehlermeldung erhalten, das ich die [mod]-Anweisung nicht verwenden darf.
Jetzt muss man dann bei einem Zitat wohl oder übel erstmal von Hand evtl. Moderatoreneinträge entfernen...
Gruß,
Christian
Lefteous
Power Member
Power Member

Post by *Lefteous »

2Cineatic
Nette Farbe. Die fällt wirklich auf Wink
Es gibt übrigens an die verschiedenen, wählbaren Styles des Boards angepasste Moderationsfarben.
Und in dem Zusammenhang habe ich gerade ein Problem festgestellt. Ich habe das obige Posting als Zitat eingefügt und eine Fehlermeldung erhalten, das ich die [mod]-Anweisung nicht verwenden darf.
Jetzt muss man dann bei einem Zitat wohl oder übel erstmal von Hand evtl. Moderatoreneinträge entfernen...
Am Besten das Schnellantwort Feature des Boards benutzen. Einfach den Text, den Du zitieren willst, markieren und dann auf "Zitat" klicken, dann wird der Text in dem Schnellantwort-Feld eingefügt.
Sheepdog
Power Member
Power Member

Post by *Sheepdog »

Am Besten das Schnellantwort Feature des Boards benutzen. Einfach den Text, den Du zitieren willst, markieren und dann auf "Zitat" klicken, dann wird der Text in dem Schnellantwort-Feld eingefügt.

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Cineatic
Power Member
Power Member

Post by *Cineatic »

Lefteous wrote:...
Sachen gibts... :D
Gruß,
Christian
Post Reply