Heute habe ich einige Neuerungen im Forum installiert. Bitte informiert mich per e-mail, falls es irgendwelche Probleme geben sollte!
Was ist neu?
- Update auf PHPBB Version 2.0.10
- Es gibt einen neuen Knopf "Ignorieren", um Meldungen von bestimmten Benutzern zu ignorieren, die einem auf die Nerven gehen.
- Es gibt eine Modifikation für Moderatoren, um in Benutzermeldungen eine Anmerkung zu machen.
Beispielmoderation:
[mod]Dies ist eine Beispielmoderation von
ghisler(Author)[/mod]
So sind Benutzermeldung und Moderation sauber getrennt.
Forum-Update
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- ghisler(Author)
- Site Admin
Forum-Update
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
https://www.ghisler.com
Re: Forum-Update
Hallo!
Nette Farbe. Die fällt wirklich auf
Und in dem Zusammenhang habe ich gerade ein Problem festgestellt. Ich habe das obige Posting als Zitat eingefügt und eine Fehlermeldung erhalten, das ich die [mod]-Anweisung nicht verwenden darf.
Jetzt muss man dann bei einem Zitat wohl oder übel erstmal von Hand evtl. Moderatoreneinträge entfernen...
Nette Farbe. Die fällt wirklich auf

Und in dem Zusammenhang habe ich gerade ein Problem festgestellt. Ich habe das obige Posting als Zitat eingefügt und eine Fehlermeldung erhalten, das ich die [mod]-Anweisung nicht verwenden darf.
Jetzt muss man dann bei einem Zitat wohl oder übel erstmal von Hand evtl. Moderatoreneinträge entfernen...
Gruß,
Christian
Christian
2Cineatic
Es gibt übrigens an die verschiedenen, wählbaren Styles des Boards angepasste Moderationsfarben.Nette Farbe. Die fällt wirklich auf Wink
Am Besten das Schnellantwort Feature des Boards benutzen. Einfach den Text, den Du zitieren willst, markieren und dann auf "Zitat" klicken, dann wird der Text in dem Schnellantwort-Feld eingefügt.Und in dem Zusammenhang habe ich gerade ein Problem festgestellt. Ich habe das obige Posting als Zitat eingefügt und eine Fehlermeldung erhalten, das ich die [mod]-Anweisung nicht verwenden darf.
Das geht ja wirklich prima.' Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu' hat meine Oma imer gesagt.Am Besten das Schnellantwort Feature des Boards benutzen. Einfach den Text, den Du zitieren willst, markieren und dann auf "Zitat" klicken, dann wird der Text in dem Schnellantwort-Feld eingefügt.
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams