Hallo zusammen,
wenn ich eine Suche über alle Dateitypen (*.*) mache, werden mir immer auch Verzeichnisse im Ergebnis angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, nur nach Dateien, aber nicht nach Verzeichnissen zu suchen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß
Skreboy
[edit]Ups, vielleicht sollte ich doch ersteinmal im Board nach dem Thema suchen. Ich habe eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bitte Beitrag löschen. [/edit]
FRAGE: Suche über alle Dateitypen liefert mir auch Verzeichn
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Du hättest bis zur ersten Antwort von klark diesen Thread/das letzte Posting eines Threads selbst löschen können. Jetzt nicht mehr.Ups, vielleicht sollte ich doch ersteinmal im Board nach dem Thema suchen. Ich habe eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bitte Beitrag löschen.

The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
nevidimka wrote:Du hättest bis zur ersten Antwort von klark diesen Thread/das letzte Posting eines Threads selbst löschen können. Jetzt nicht mehr.Ups, vielleicht sollte ich doch ersteinmal im Board nach dem Thema suchen. Ich habe eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bitte Beitrag löschen.![]()