FRAGE: Suche über alle Dateitypen liefert mir auch Verzeichn

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Skreboy
Junior Member
Junior Member

FRAGE: Suche über alle Dateitypen liefert mir auch Verzeichn

Post by *Skreboy »

Hallo zusammen,

wenn ich eine Suche über alle Dateitypen (*.*) mache, werden mir immer auch Verzeichnisse im Ergebnis angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, nur nach Dateien, aber nicht nach Verzeichnissen zu suchen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Skreboy

[edit]Ups, vielleicht sollte ich doch ersteinmal im Board nach dem Thema suchen. Ich habe eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bitte Beitrag löschen. [/edit]
klark
Member
Member

Post by *klark »

Hi Skreboy,

im Suchen-Dialog kannst Du unter "Erweitert" den Haken Attribute setzen. Dann kannst Du auswählen, ob Du auch nach Verzeichnissen suchen möchtest.

Grüße,
Marc
nevidimka
Senior Member
Senior Member

Post by *nevidimka »

Ups, vielleicht sollte ich doch ersteinmal im Board nach dem Thema suchen. Ich habe eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bitte Beitrag löschen.
Du hättest bis zur ersten Antwort von klark diesen Thread/das letzte Posting eines Threads selbst löschen können. Jetzt nicht mehr. :D :P
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
Skreboy
Junior Member
Junior Member

Post by *Skreboy »

nevidimka wrote:
Ups, vielleicht sollte ich doch ersteinmal im Board nach dem Thema suchen. Ich habe eine Antwort zu meinem Problem gefunden. Bitte Beitrag löschen.
Du hättest bis zur ersten Antwort von klark diesen Thread/das letzte Posting eines Threads selbst löschen können. Jetzt nicht mehr. :D :P
:oops: Werde es mir für das nächste Mal merken :shock:
Post Reply