Geigolino wrote: 2019-03-05, 22:57 UTC
...aber ich hätte gern bei der Auflistung der Ordner gleich dargestellt bekommen, wo wie viele z.B. PDF Dateien enthalten sind. ...
Eine Funktionfrage. Die Dok "3.1.2. Leere Verzeichnisbäume löschen" schreibt: ...In diesem Fall lautet die Regel. Plugin: dirsizecalc, Feld: Enthält Dateien, Operator: = und Wert: Nein. Im Folgenden werden Suchregeln in der Kurzform wie z. B. dirsizecalc.Enthält Dateien=Nein dargestellt. Das Feld "Enthält Dateien stellt sicher, dass nur Verzeichnisse gefunden werden, die auch wirklich keine Dateien enthalten. ...
Peter wrote: 2022-06-29, 13:29 UTC
Eine Funktionfrage. Die Dok "3.1.2. Leere Verzeichnisbäume löschen" schreibt: ...In diesem Fall lautet die Regel. Plugin: dirsizecalc, Feld: Enthält Dateien, Operator: = und Wert: Nein. Im Folgenden werden Suchregeln in der Kurzform wie z. B. dirsizecalc.Enthält Dateien=Nein dargestellt. Das Feld "Enthält Dateien stellt sicher, dass nur Verzeichnisse gefunden werden, die auch wirklich keine Dateien enthalten. ...
Hallo,
ich hätte ein Featurerequest, undn zwar dass für Cloud-Dateien eine customized column die
tatsächliche Größe einer Datei/eines Verzeichnisses auf dem Datenträger ausweist.
Also zB 0 wenn nur online in der Cloud und ist gleich Dateigröße + overhead für heruntergeladen (offline nutzung)
Ich habe dieses und andere plugins (incl cloud, shell ...) hoch und runter abgesucht, aber diese Funktion leider
nicht gefunden. (Mit vbs Skripten habe ich zuwenig Ahnung)
Habe ich bei der Suche eine bestehende Möglichkeit übersehen ?