Hallo,
ist es möglich mehrere Dateien in verschiedenen Verzeichnissen nacheinander packen zu lassen im TC6.03a (in einer Art batch-modus)? Nach dem Packen sollen anschließend die ungepackten Dateien gelöscht werden. Diese Funktion würde mir ungemein helfen, da ich dies derzeit Verzeichnis für Verzeichnis von hand selbst durchführe (...und das NERVT).
Kann mir jemand helfen?
DANKE!!
Dateien packen in mehreren Verzeichnissen mit TC6.03a?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- Wilhelm M.
- Power Member
Hallo!
Vielleicht so? Mit der "Suchen" Funktion die Dateien anzeigen lassen, dann auf "Anwenden" drücken. Danach stehen alle gewünschten Dateien (auch aus mehreren Verzeichnissen) im linken TC-Fenster. Diese Dateien kannst du dann packen, mit den üblichen Optionen (Pfade speichern etc.) und wenn Du "Ins Archiv verschieben" auswählst, dann werden die ursprüngl. Dateien gelöscht.
Vielleicht so? Mit der "Suchen" Funktion die Dateien anzeigen lassen, dann auf "Anwenden" drücken. Danach stehen alle gewünschten Dateien (auch aus mehreren Verzeichnissen) im linken TC-Fenster. Diese Dateien kannst du dann packen, mit den üblichen Optionen (Pfade speichern etc.) und wenn Du "Ins Archiv verschieben" auswählst, dann werden die ursprüngl. Dateien gelöscht.
Grüße/Regards,
Wilhelm
Wilhelm
- Wilhelm M.
- Power Member