Ich war mir zunächst nicht sicher, ob es sich nur um jene Apps handelt, die ich auf die SD-Karte verschoben habe, doch weil ich seit einigen Tagen vor jedem Neustart die SD-Karte manuell herausklicke, erst nach dem Start wieder komplett zurückschiebe, bin ich mir sicher, dass es sich um diese Apps handelt, da dann dieses "Problem" nicht mehr vorkommt.
Gibt es eine Möglichkeit die SD-Karte auch per Total-Commander vor jedem Neustart zu de-aktivieren, damit ich diese nicht immer manuell ausklinken muss?
Evtl. verschiebe ich ja die Apps nach und nach wieder auf den Gerätespeicher zurück, dann wieder auf die SD-Karte (der Platz reicht nicht mehr, um alle auf 1x zu auf den Gerätespeicher zu verschieben), denn evtl. bleiben die Apps dann (hoffentlich) bei Neustarts in den von mir erstellten Ordner-Gruppen.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, doch evtl. hatte ich dieses "Problem" auch bei meinem vorigen Kindle Fire 10 (10. Generation), wobei die Apps nach einiger Zeit nicht mehr separat auf dem Display angezeigt wurden, schön geordnet in den Ordner-Gruppen verblieben!
Auch wenn ich vor einem Neustart das Gerät auf WLAN geschaltet habe, ist es so, dass einige Apps (immer mal andere, die ich auf der SD-Karte habe) separat statt in Ordner-Gruppen auf dem Display angezeigt werden.
Weiß jemand, was ich machen könnte?
Im Voraus vielen Dank