Is dies ein BUG ? oder Feature

Es ist halt blöde wenn ich eine Struktur auf einer Seite erstelle und diese nicht komplett übernommen wird.
Gibt es dafür irgendwelche Einstellungen ?
Danke Sascha
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Das ist richtig aber ich geh ja nicht hin erstelle ein Verzeichnis ohne was dort rein zu tun imhuo...Lefteous wrote:2Sir_SiLvABevor ein Ordner mit Dateien gefüllt werden kann muss er zunächst einmal leer sein.Das mag ja sein was worin besteht der Sinn eines komplet leeren Ordners ?
Rigoros bedeutet eigentlich unerbittlich, streng, etc... aber das ist auch wurscht, beleidigt fühle ich mich dadurch nicht, warum auch.Ich wollte dich mit "rigoros" nicht beleidigen (finde rigoros an sich nichts Schlechtes: strikt logisch soll das in diesem Zusammenhang heißen).
Ich habe geäußert, daß es für mich unverständlich ist und das ist weiterhin so. Es gab schon so viele Threads hier im Forum über die Synchronisation, in denen die Gründe für dieses Feature zuhauf vorgestellt und erklärt wurden, irgendwann fragt man sich dann doch, warum da nichts hängenbleibt und immer wieder die gleichen Verständnisprobleme geäußert werden.Deswegen musst du nicht alle gleich für begriffsstutzig erklären.
Schau'n mer mal...Aber gerade dein Beispiel zeigt ja, warum meine Frage berechtigt war.
Du machst leider einen kleinen, aber entscheidenden Denkfehler: Wenn ich heute eine Struktur synchronisiere, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß ich mit dem Original weiterarbeite. Vielleicht nutze ich es ja nur als Vorlage, um mit der Replikation dann auf einem anderen Rechner weiterzuarbeiten. Ich komme gar nicht mehr dazu, erneut zu synchronisiseren, warum sollte ich das auch tun? Ich möchte mir nur eine Arbeitsgrundlage schaffen und deshalb die Ordner im Voraus erstellen.Genau das stimmt eben nicht: du musst überhaupt nicht manuell herumfummeln, sondern wenn du übermorgen synchronisierst und dann in dem Verzeichnis eine Datei ist, dann wird dieses Verzeichnis automatisch mitsynchronisiert. Wieso es heute schon hinüberkopiert werden soll, obwohl erst übermorgen etwas drin ist - das bleibt für mich nach wie vor unbeantwortet.
icfu wrote: Wenn ich heute eine Struktur synchronisiere, bedeutet das nicht zwangsläufig, daß ich mit dem Original weiterarbeite. Vielleicht nutze ich es ja nur als Vorlage, um mit der Replikation dann auf einem anderen Rechner weiterzuarbeiten.