Danke für den Katmouse Artikel in der Wiki, mein englisch ist nicht ganz so gut

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Ich denke hierzu sollten sich alle daran interessierten Benutzer Gedanken machen. Niemand sonst kann wissen, was der Benutzer will.Meine Hoffnung geht in Richtung massiver Verbesserungen der Contentpluginschnittstelle, die derzeit sehr limitiert arbeitet: kein Archivsupport, kein Export, keine Modifikationen, keine Steuerungsfunktionen, miese Konfigurations-GUI.
Zum Beispiel darüber:liegt vielleicht daran das viele wie ich ein Wiki als Informatiosnquelle und nicht mehr betrachten ? Very Happy
Vielleicht ein eigenes Unterforum?-Kommunikation in/über der Wiki scheint ein Problem zu sein, da muss dran gearbeitet werden (Forum, Sticky?)
Bilder anzeigen ist ja kein Problem, nur uploaden geht nicht, weil dieses Features nicht aktiviert oder deaktiviert wurde. Ich habe im englischen Thread danach gefragt. Es gab leider keine Antwort dazu.Bilder in der Wiki sind meiner Meinung nach das nützlichste Element, aber wenn Christian noch nicht geantwortet hat, arbeitet er noch daran oder es geht technisch nicht.
-da ist wieder mein kleines Problem:Lefteous wrote:Vielleicht ein eigenes Unterforum?
Vielleicht ein "Howto" dazu in der Wiki, wie sieht es da mit der Netiquette aus? Ich meine, darf ich Teile aus der Diskussion wieder löschen?Lefteous wrote:Diskussionen über Artikel sollten allerdings im Wiki geführt werden.