Also der interne Differ ist ja ganz nett, aber leider fast zu nichts zu gebrauchen. Wichtigste fehlende Funktionen: eine Fundstellenlegende und die Möglichkeit zu editieren. Beides hat z.b. ExamDiff. Deshalb würde ich das gerne irgendwo festlegen, damit man es statt des internen Differs verwenden kann. (Verzeichnis synchronisation z.b.)
Ist sowas schon möglich? Wenn nein, dann wäre das ein grosser Wunsch von mir
Alle Jahre wieder...
Nein, leider immer noch nicht möglich.
Die Frage ist aber ebenfalls immer noch die gleiche:
Warum verwendest Du nicht WinMerge für die Verzeichnissynchronisation? Damit ist es ein Leichtes, zwei gefundene Dateien zu editieren, einfach doppelklicken.
Dein Script ist für cm_CompareFilesByContent, nicht cm_FileSync.
cm_FileSync wäre "ahk_class TCmpForm", allerdings kann man die Dateinamen dort nicht extrahieren, oder doch?
Sorry, ich habe wohl auf der Leitung gestanden, um so viele Ecken habe ich nicht gedacht... Saubere Lösung, habe ich gleich in AHK eingegliedert, das läuft bei mir nun vor allen Dingen wegen meines Alt-F6-Scripts permanent.
Leicht OT aber läßt sich das Verhalten der "Vergleiche nach Inhalt" - Funktion bezüglich der markierten Dateien übernehmen?
Dh. die Übergabe von markierten Dateinamen aus beiden Fenstern?
Alternativ wäre auch eine Dateilistenvariable (%L) für das Ziel-Fenster wünschenswert.