sheepdog
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Nicht unter FAT32. Wenn ich dort etwas in ein Verzeichnis kopiere, das markiert ist, dann wird die Markierung nicht gelöscht, selbst wenn ich das Laufwerk neu einlese.SanskritFritz wrote:Meiner meinung nach sollte die markierung auf jeden fall verschwinden, wenn etwas im panel sich geändert hat. Zur zeit ist das so im TC implementiert.
Sorry, aber das ist Unfug. Das Verzeichnisdatum von L:\Test ändert sich nicht, wenn ich Dateien nach L:\Temp kopiere. Die Markierung wird dennoch gelöscht.norfie wrote:[denn da ist ja der Unterschied begruendet (Aenderung des Verzeichnisdatums).
Irgendwas muss sich aber geändert haben, denke ich, sonst wird der panel nicht neu eingelesen. Dass TC den inhalt des verzeichnisses liest, ist aber möglich (desktop.ini wird zb gelesen), aber Christan kann dazu sicher mehr sagen.Das Verzeichnisdatum von L:\Test ändert sich nicht, wenn ich Dateien nach L:\Temp kopiere. Die Markierung wird dennoch gelöscht
Ich persönlich glaube an einen Fehler in der Implementierung dieses features.SanskritFritz wrote:Irgendwas muss sich aber geändert haben, denke ich, sonst wird der panel nicht neu eingelesen. Dass TC den inhalt des verzeichnisses liest, ist aber möglich (desktop.ini wird zb gelesen), aber Christan kann dazu sicher mehr sagen.