cptpicard,
Zuerst muesste die Datei ein definiertes Format haben.
Roman
Request: Benutzerdefinierte Spalten pro Verzeichnis
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Na klar. Aber das Format überlasse ich dir als SkripterHacker wrote:Zuerst muesste die Datei ein definiertes Format haben.

Mir persönlich würde die Ziffer der benutzerdefinierten Spaltenkonfiguration genügen. Also nur:
Code: Select all
792
cptpicard,
Ich will aber darauf hinaus, dass es im AHK so viele Moglichkeiten gibt, dass eine Configdatei sie nicht annaehernd erfassen kann, es sei denn sie ist selbst ein AHK Skript.
Roman
Ich will aber darauf hinaus, dass es im AHK so viele Moglichkeiten gibt, dass eine Configdatei sie nicht annaehernd erfassen kann, es sei denn sie ist selbst ein AHK Skript.
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Nur BTW, ich habe ein alternatives Skript ins Wiki gestellt, dass es erlaubt eine Verzeichnis-spezifische Aktion per Hotkey aufzurufen (also nicht automatisch).
HTH
Roman
HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.