Attachments per Drag&Drop in Totalcmd einfügen
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Attachments per Drag&Drop in Totalcmd einfügen
Ich habe einen neuen PC, darauf natürlich den Totalcmd installiert. Leider geht hier nicht mehr (wie auf dem alten PC) die Attachments aus dem Mailprogramm per Drag&Drop in den Totalcmd einzufügen. Ich kann Dateien per Drag&Drop aus dem Totalcmd an die Mail anhängen, ich kann Attachments per Drag&Drop in den Explorer einfügen. Ich habe die Einstellungen mit dem alten PC vergleichen, die wincmd.ini kopiert - nichts - es geht nicht. Was kann ich tun?
- SanskritFritz
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member
- SanskritFritz
- Power Member
Hallo Serena
Meiner Meinung läuft da ein AntiVirus, das so eingestellt wurde, dass eben nur Anhänge mit dem Explorer hinzugefügt werden dürfen, die sofort geprüft/geimpft werden. Könnte es eine Firmen -Software sein?
Rechtsklick auf Explorer -Schaltfläche: Ist da ein Programm, das man sichtbar machen kann?
Neuinstallation ist zwar auf den ersten Blick eine Lösung, wäre bei einem Security -Bundle aber wohl nicht von Erfolg.
Poste bitte mal Details zu dem Rechner:
-Firmenrechner oder Zuhause?
-WinXP SP2?
-Outlook?
-Antivirus/Firewall?
Grüsse
Stance
Meiner Meinung läuft da ein AntiVirus, das so eingestellt wurde, dass eben nur Anhänge mit dem Explorer hinzugefügt werden dürfen, die sofort geprüft/geimpft werden. Könnte es eine Firmen -Software sein?
Rechtsklick auf Explorer -Schaltfläche: Ist da ein Programm, das man sichtbar machen kann?
Neuinstallation ist zwar auf den ersten Blick eine Lösung, wäre bei einem Security -Bundle aber wohl nicht von Erfolg.
Poste bitte mal Details zu dem Rechner:
-Firmenrechner oder Zuhause?
-WinXP SP2?
-Outlook?
-Antivirus/Firewall?
Grüsse
Stance
- sqa_wizard
- Power Member
Hallo,
es gibt derzeit ein ähnliches Problem mit der Nachfolgeversion von Borland Delphi:
Drag'n'Drop funktioniert nicht zwichen TC und Delphi2006
Deutsche Netware FAQ von Stefan Braunstein
GroupWise -Dokumentation der Universität Regensburg
e-mail an den Entwickler: support(at)ghisler.com
Grüsse
Stance
es gibt derzeit ein ähnliches Problem mit der Nachfolgeversion von Borland Delphi:
Drag'n'Drop funktioniert nicht zwichen TC und Delphi2006
Deutsche Netware FAQ von Stefan Braunstein
GroupWise -Dokumentation der Universität Regensburg
e-mail an den Entwickler: support(at)ghisler.com
Grüsse
Stance
- SanskritFritz
- Power Member
Im oben erwähnten thread sehe ich was vom Author:
Vielleicht hat das problem etwas mit Unicode zu tun? Sagen wir, das alte system war nicht unicode, und deine neue installation ist es? Macht das einen sinn?Eventuell akzeptiert Delphi 2006 nur noch Unicode-Dateinamen per Drag&Drop. Da TC aber ein ANSI-Programm ist, liefert GetUIObjectOf natürlich die ANSI-Dateinamen...
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!