Du bist ja lustig. Eine wirklich sonderbare Art sich zu entschuldigen.Andreas wrote:Nu komm mal wieder runter!

Irgendwie scheint hier bei ein paar Leuten in Vergessenheit geraten zu sein, dass die Pluginschreiber an der von ihnen investierten Arbeit, Zeit und Mühe keinen Cent verdienen. Sozusagen reine Menschenfreundlichkeit (mal von der gewonnenen Erfahrung sowie der Achtung der Anwender abgesehen).
Insofern: Wenn ein Plugin nicht funktioniert, und dann der Pluginautor dafür einen eigenen Thread aufmacht, in dem Bug-Reports binnen weniger Minuten bis Stunden beantwortet und häufig auch noch gefixt werden -wunderbar.
Wenn aber aus irgend welchen Gründen ein Plugin nicht vollkommen perfekt ist, und nicht sofort eine Lösung gefunden wird - pech gehabt. Dann steht es doch jedem frei, das Plugin zu benutzen oder auch nicht.
Man hat ja nicht einmal dafür bezahlt. Wenn bei M$ irgend was meterweit schief geht, kann man froh sein, wenn das überhaupt irgendjemand zur Kenntnis nimmt. Und hier hat man seinen Support beim Programmkauf ja schon teuer bezahlt.
Ich habe lediglich geäußert, dass mich die Sprachdateiensache nervt. Deine Arbeit am Plugin wurde von mir an anderer Stelle ausgiebig gelobt.
Nee, jetzt spricht er wieder Englisch
Man, die Sprachdateiensache geht mir vielleicht auf den Sack!
Ein einfaches: "Ich bekomme bei der Version 1.5 die deutsch Sprache nicht eingestellt." hätte vielleicht auch genügt. Vielleicht liegt ja diesmal der Fehler zufällig bei Dir. Könnte ja zumindest sein. Da muss man den netten Pluginautor nicht noch komisch anmachen. Und Du bist nicht der einzige:
Lies Dir mal diesen Thread durch, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.
sheepdog
[mod]Dieser Thread wurde von dem Total SQX 1.05 (Packerplugin) gesplittet.
Hacker (Moderator)[/mod]