Nützlichkeit von mehreren Instanzen vs. mehrere Tabs
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man trotz TABs mehr als eine Instanz vom TC offen hat, heist das noch lange nicht, das es sowas nicht gibt.
Bei mir z.B. sind meist mindestens 2 TC instanzen offen. Von verschieden konfigurierten Ini-dateien (und somit TC's )mal abgesehen ist es häufig auch sinnvoll, wenn der TC mal wieder eine seiner non-modalen Funktionen ausführt (oder sinds die modalen?
) - jedenfalls die, bei denen man nicht weiterarbeiten kann: Suchen, packen, Netzwerk ...
sheepdog
Bei mir z.B. sind meist mindestens 2 TC instanzen offen. Von verschieden konfigurierten Ini-dateien (und somit TC's )mal abgesehen ist es häufig auch sinnvoll, wenn der TC mal wieder eine seiner non-modalen Funktionen ausführt (oder sinds die modalen?

sheepdog
"A common mistake that people make when trying to design something
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools."
Douglas Adams
Du hast anscheinend noch nie nach einem String auf allen Platten in gepackten Archiven gesucht? Oder mal 5 (etwas größere) Ordner in 5 Archive gepackt - unattented. Oder mal von/auf einem/einen FTP-Server geladen, der pro IP nur eine Verbindung zulässt?Sir_SiLvA wrote:Sorry aber dank Tabs braucht kein Mensch soviele gleichzeit offene TCs und den Pfad in der Titelleiste das ist Geschmackssache die Zeit bis V10 hat
Bei mir sind spätestens bei einer solchen Gelegenheit min. 2 TCs auf...
Auch Tabs nutze ich nicht zu oft - das ist mir irgendwie zu umständlich die zu aktivieren - ich weiß auch nicht...
- SanskritFritz
- Power Member
Ich habe (und viele hier haben) die shortcuts Strg-1, 2, 3... n usw für die kommandos cm_SrcActivateTab1, 2, 4 ... n zugewiesen, ist ganz nett und brauchbar.Auch Tabs nutze ich nicht zu oft - das ist mir irgendwie zu umständlich die zu aktivieren
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
Auch eine VarianteSanskritFritz wrote:Ich habe (und viele hier haben) die shortcuts Strg-1, 2, 3... n usw für die kommandos cm_SrcActivateTab1, 2, 4 ... n zugewiesen, ist ganz nett und brauchbar.

- SanskritFritz
- Power Member