ich hatte gerade eben einen BSOS mit diesen vielsagenden Informationen:
Code: Select all
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: Save Dump
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 1001
Datum: 08.02.2006
Zeit: 19:45:43
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: HORST
Beschreibung:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x1000000a (0x9b451008, 0x00000002, 0x00000001, 0x808479ef). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini020806-01.dmp.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Ich hatte zwar einiges auf, aber in die engere Auswahl käme eigentlich nur die Firefox 1.6-Alpha (weil ich die seit heute drauf habe und ein wenig getestet habe) und der TC (weil ich gerade in diesem war, einen Ordner geöffnet habe und wieder aus ihm herausgegangen bin). Danach fiel mir auf, dass Windows die Menüleiste weiß färbte und der TC nicht mehr reagierte. Beim Klick auf das Kreuz oben in der Ecke bot mir das System an, den Prozess zu schließen oder abzubrechen - ich wollte ihn schließen und in diesem Moment ging die Platte aus und der blaue Bildschirm erschien.
Alles andere was noch auf war, hat bisher noch keine Fehler verursacht, darum nehme ich mal an, dass das stabil läuft...
Nun möchte ich gern wissen, ob herauszufinden ist, wo der Fehler herkam - den Dump, von dem die Rede im Systemprotokoll ist, habe ich hier hochgeladen: www.rellek.org/Minidump.zip
Wäre schön, wenn man das irgendwie debuggen könnte und einen schuldigen fände

Danke schonmal an die Experten,
rellek