Danke für die schnellen Antworten!
1. Ich habe den anderen Thread zum Thema PC Pro gelesen. Da stand zwar nichts konkretes, aber hat mich auf die Idee gebracht, die Konfiguration des TCs mal anzuschauen.
Jetzt kopiert er schon deutlich schneller! Ich bin zufrieden
2. Verzeichnisse synchronisieren
Ich mache das manchmal fast täglich, nämlich zwischen dem UNIX-Server und meinem Laptop. Und da wäre es schön, wenn man die Verzeichnisse und Datei-Liste etc. speichern könnte, so dass man nicht vorher jedes Mal die richtigen Verzeichnisse öffnen muss und die Liste der Endungen anclicken und und und ... sondern einfach sagen könnte: Synch-Set 1 ausführen.
Oder so.
3. Team Ch. Ghisler
Ich will ja bei seinem Baby nicht dreinreden, aber ich dachte vielleicht hat er zu wenig Zeit oder gerade keine Lust oder oder, und dann wäre er vielleicht froh gewesen über ein bisschen Unterstützung.
Damit kein falscher Eindruck aufkommt möchte ich schon nochmals betonen dass ich seit Jahren ein zufriedener Windows Commander/Total Commander Anwender bin und nur wegen dem PC Pro jetzt sicher nicht die Absicht habe, auf ein anderes Tool umzusatteln.
Habe gerade einen neuen PC bestellt, und da wird TC ganz sicher auch wieder installiert.