Die möchte ich in MS-Word editieren.

Moderators: Hacker, Stefan2, white
Indem du die HTML Dateien mit MS Word öffnest.wahle wrote:Wie kann ich 57 html Dateien zu einer html zusammenfügen?
Mit Christian Ghisler und TC hat das absolut nichts zu tun. Das liegt in der Natur der Sache bzw. HTML. TC muß nicht alles können. Vor allem nicht das, was irgendwann irgendwo einmal vielleicht unter gewissen Umständen gebraucht werden könnte. Dafür kann man sich selbst behelfen mit einem Skript, einer Batchdatei und diverse Befehlen, die in der Kommandozeile verknüpft sind.wahle wrote:Ich dache, alles anklicken oder so dann gnige das. Das scheint es ja nicht zu geben. word öffnet dann 57 Dateien. Das kann es aus meiern sicht nciht sein. Ich werde dass jetzt zu F uß machen.![]()
Damit könnte sich Herr Ghisler einen Orden verdienen
Das Verfahren hat aber gleich mehrere Haken:copy *.html ergebnis.html
Ganz einfach. Weil er folgendes geschrieben hat:Cineatic wrote:Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, das "wahle" die Dateien als HTML weiterverwenden möchte????
Ich denke, das ist eindeutig.wahle wrote:Wie kann ich 57 html Dateien zu einer html zusammenfügen?
Das ist mir auch bekannt.Cineatic wrote:Und Word ist ja nun wahrlich nicht als HTML-Editor bekannt, oder?
Wir haben einfach Wahles Anfrage gelesen. Da steht genau das drin: 57 HTML-Dateien zu einer HTML-Datei zusammenfassen und dann mit Word bearbeiten.Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, das "wahle" die Dateien als HTML weiterverwenden möchte????
Das dürfte die Frage nach Wahles Absicht klären, oder?Wahle wrote:Wie kann ich 57 html Dateien zu einer html zusammenfügen? Die möchte ich in MS-Word editieren.