was ich wirklich mal wünsche ist, daß man in Configuration die packer mit dll's ersetzen
könnte und dann die jeweilige Abschnitte umwandeln könnte in Configurationsabschnitte....
in den dll's könnten ja dann auch gleich win32-sfx-header drinn sein die dann bei jeweiliger
Option benutzt werden könnten und so.. Mensch sind wir nich im/über das Jahr 2000end
um ein bisschen moderner zu sein *s* und weiter könnte man den upx gleich mal mit
auf nehmen wenn's den als dll' gibt... auch könnte man mal Winrar anschreiben, ob
es nich ginge, daß man eine dll für den total commander bekommen könnte um
diesen in den Total Commander integrieren zu können... oder warum nicht alle
Packer als wcx ... auch rar, lha, uc2, ace .... Tar ist ja intern...
gibt's eigendlich arj als saubere richtig gut rennende dll ?
Warum den dann nicht vollständig ein binden..
LHA, das müsste es doch als dll geben die sauber rennt.. der Packer iss nu so alt..
da muss es doch ne dll geben.. UC2.... und warum den nich als dll..
Dann muss man hald noch winace und winrar anschreiben.. um von denen jeweils
vielleicht ne dll zu bekommen...
Wenn wir viele Packer schon als Plugins nehmen, warum dann nicht gleich alle,
und dann die 4-6 plugins als Standart dabei haben.. der pluginordner ist ja langsam
bei den meisten Usern sowieso standart in "%COMMANDER_PATH%\plugins"
und mittels der "path-erweiterung" die ich ja "vorher" vorgeschlagen hab, könnte man
ja einen "%COMMANDER_PATH%\tcsystem" path hinzu fügen auch als standart
und dort dann die ganzen standart-dll's vom tc unterbringen.... der Total Commander
wird mit den weiteren Jahren sowieso fetter und fetter.. eehhmm möcht sagen
Umfangreicher und Umfangreicher sowie mit neusten Techniken ausgestattet,
warum dann nicht gleich anfangen auf zu räumen.. und weitere Unterverzeichnisse
erstellen, daß die dll's wie de Plugins ihr eigenes Unterverzeichniss haben

dann gleich so variablel gelöst ist, daß man gleich mal weitere "TC-System&Win System32"-Path'e
generell hinzu fügt.. und möglich macht das gleich noch weiter zu erweitern.. und so... *g*
ja... und so dann auch ermöglicht Verzeichnisse an zu legen und die dann zu den
Path-Variablen des Users und oder/und so beim Start vom TC den System-pathe
hinzu gefügt wird und jeh nach Einstellung beim beenden von TC entweder belassen
wird oder wenn das geht, dann wieder entfernt... also nur wirksam ist,
wenn der TC rennt..
oh, jetzt bin ich aber abgeschweift von packern zu path... aber das hat ja im Grunde was mit
einander zu tun.. Na, auf jedenfall sollte man den Configurationsabschnitt "Packer" überarbeiten
und das ganze vielleicht gleich als Standartplugins bereit stellen die eine eigene kleine config-datei
oder ini hat im jeweiligen pluginverzeichniss oder als dll' das dann wiederrum direcktes "configgen"
ermöglicht.. ich glaub ich hab jetzt genug getippert... machad' doch was ihr wollad' *lol*
wollt ich jetzt einfach mal als Wunsch und Idee los werden

weil das mit den Packern wird ja schon ne' weile mitgeschleift...
und sollte mal verbessert werden.. denk ich mal..
und warum dann nich mit Vista (oder Wine*g*) und dem TC 7.0 mit ein führen

liebe grüße
Blacky