Ich benutze die Einstellung "Buchstaben - mit Suchen Dialog" für die Schnellsuche und habe mir zwei helle Grautöne für die Hintergrundfarbe ausgewählt.
Wenn ich die Schnellsuche benutze, dann ist die gestrichelte Linie schlecht zu erkennen.
Kann diese gestrichelte Linie dicker dargestellt werden oder eine andere Farbe bekommen, z.B. hellgrün?
Duke
[TC7b2] Farbe gestrichelte Linie Schnellsuche
Moderators: Hacker, Stefan2, white
- StickyNomad
- Power Member
meine Cursorfarbe ist rot (nicht invertiert) eingestellt, aber die gestrichelte Farbe bei der Suche trotzdem schwarzStickyNomad wrote:Unter Konfigurieren -> Einstellungen -> Farben kannst Du die Cursorfarbe umstellen. Vielleicht auch mal 'benutze invertierten Cursor' probieren, der ist noch beeser sichtbar...
mit dem invertiertem Cursor habe ich die fette rote Markierung, aber den invertierten Cursor möchte ich nutzen...

- StickyNomad
- Power Member
2Duke
Ich denke, TC sollte dies beim nicht-invertierten Cursor genauso handhaben, falls nichts dagegen spricht.
Oh, in der Tat, ich hatte nicht genau genug hingesehen. Ich benutze auch ausschliesslich den invertierten Cursor, und dieser wird auch bei der Schnellsuche in der konfigurierten Farbe angezeigt.aber die gestrichelte Farbe bei der Suche trotzdem schwarz
Ich denke, TC sollte dies beim nicht-invertierten Cursor genauso handhaben, falls nichts dagegen spricht.