Bei Einstellungen, Farben, Definiere Farben nach Dateityp habe ich diverse Farben definiert, u.a. auch für ausführbare Dateien (.com)
Jetzt habe ich ein Verzeichnis, das so heisst wie meine Domain (eine .com Domain) und dieses Verzeichnis hat eben auch die Farbe einer ausführbaren Datei. Wäre eine Option in den Farben denkbar: [x] auch bei Verzeichnissen anwenden? Oder gibt es sowas schon als hidden key?
PS: ich wünsche mir immer noch eine sortierbare Attribut-Spalte.
Farbliche Unterscheidung von Dateien nicht bei Verzeichnisse
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Auf der Seite Erweitert bei der Dateitypdefinition kannst du ja das Verzeichnis-Attribut auf nicht gesetzt setzen.Bei Einstellungen, Farben, Definiere Farben nach Dateityp habe ich diverse Farben definiert, u.a. auch für ausführbare Dateien (.com)
Jetzt habe ich ein Verzeichnis, das so heisst wie meine Domain (eine .com Domain) und dieses Verzeichnis hat eben auch die Farbe einer ausführbaren Datei. Wäre eine Option in den Farben denkbar: [x] auch bei Verzeichnissen anwenden? Oder gibt es sowas schon als hidden key?
Das geht wohl nur mit einer benutzerdefinierten Spaltenansicht.PS: ich wünsche mir immer noch eine sortierbare Attribut-Spalte.
Sehr genial, danke für den Hinweis.Lefteous wrote: Auf der Seite Erweitert bei der Dateitypdefinition kannst du ja das Verzeichnis-Attribut auf nicht gesetzt setzen.
Ja schon, aber imho kann dieses Extrahandling raus, dass man in Standardspalten nicht auf Attribute klicken kann. Ich sehe keinen Sinn dahinter...Das geht wohl nur mit einer benutzerdefinierten Spaltenansicht.