Hallo Forum,
ich verwende TC 7.02 auf WinXP Prof.
Die obigen drei Ordner wurden ganz normal angezeigt und waren somit normal zugreifbar.
Seit kurzer Zeit werden diese drei Ordner nicht mehr in der Verzeichnisliste angezeigt - sind aber vorhanden. Zugriff über Windows Explorer und über die WIndows-Systemvariablen ist möglich.
Auch eine Neuinstallation des TC oder löschen der .ini-Datei brachte keine Abhilfe.
Vielleicht kann mir bitte jemand helfen ?
Viele Grüße
Besenwirt
Ordner Eigene Dateien, Meine Bilder und meine Musik
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Hi !
Hast Du evtl. diese besagten Verzeichnisse, bzw. ein übergeordnetes Verzeichnis auf der Ignorliste des TC stehen? - Schau mal unter KONFIGURIEREN / EINSTELLUNGEN / Ignorliste nach, man weiß ja nie...
Und dein manuelles Löschen der INI könnte auch eine andere, bzw. ältere INI von früheren Installationen sein. Um sicher zu gehen, dass Du auch die aktuell benutzte INI editierst, einfach auf KONFIGURIEREN / EINSTELLUNGSDATEIEN DIREKT ÄNDERN... klicken.
ELMI
Hast Du evtl. diese besagten Verzeichnisse, bzw. ein übergeordnetes Verzeichnis auf der Ignorliste des TC stehen? - Schau mal unter KONFIGURIEREN / EINSTELLUNGEN / Ignorliste nach, man weiß ja nie...
Und dein manuelles Löschen der INI könnte auch eine andere, bzw. ältere INI von früheren Installationen sein. Um sicher zu gehen, dass Du auch die aktuell benutzte INI editierst, einfach auf KONFIGURIEREN / EINSTELLUNGSDATEIEN DIREKT ÄNDERN... klicken.
ELMI