RelativePathCopy ?

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Post Reply
versalzen
Power Member
Power Member

RelativePathCopy ?

Post by *versalzen »

Hallo,

weder hier, im weltweiten Internet mit der Suchmaschine meiner Wahl, noch im TC-Wiki, oder im entsprechenden F5-/F6-Dialog finde ich irgendetwas verwertbares, was mir erklären würde, was diese Einstellung denn nun genau macht.
Wiki wrote:(13.02.13) Added: wincmd.ini [Configuration] RelativePathCopy=2 controls option "Keep relative paths" in F5/F6: Sum of: 1: enabled at start, 2: remember last option while TC is running 4: remember last option also after closing TC, -1: hide option (32/64)
totalcmd.chm wrote:RelativePathCopy=2 Kontrolliert Option "Relative Pfade beibehalten" im Dialog F5/F6. Summe von:
1: Beim Start aktiv
2: Letzte Einstellung merken, während TC läuft
4: Einstellung auch beim Beenden von TC merken
-1: Option verstecken (nicht als Summe verwenden)
Ist das Vorhandensein evtl. mit diesen Honeypot-Einträgen bei Telefonbüchern vergleichbar, bei denen es nur darum geht, zu erkennen wer von wo geklaut hat?
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

Bezieht sich auf die CheckBox: "Relative Pfade beibehalten (relativ zum aktuellen Verzeichnis)" im Kopierdialog wenn aus einer Zweigansicht(Strg+B) heraus mit F5 kopiert wird.

Gruss
Holger
versalzen
Power Member
Power Member

Post by *versalzen »

Woher weisst Du das alles? :-)
Phänomenal! Dankeschön.

Habs nachstellen können:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/hcyg-36-698d.png[/img]
Was nützt der Löffel für die Weisheit, wenn man zu weit vom Suppentopf entfernt sitzt?

Mario
Post Reply