
Beim Lesen des Topics viewtopic.php?t=48948 habe ich mir einmal die Fonteinstellungen in der wincmd.ini etwas genauer angeschaut und da wird ein paarmal von einer Dateilistbox geschrieben. Was genau ist damit gemeint?
Moderators: Hacker, Stefan2, white
Weil die "Dateiliste" programmiertechnisch über ein "Listbox"-Element realisiert wurde.Wilhelm M. wrote: 2024-06-06, 10:55 UTC (In den Einstellungen/Schrift heißt das einfach "Dateiliste", wieso nicht auch im Help?)
Das habe ich mir schon gedacht, aber das Helpfile ist ja nicht (nur) für Leute, die an der Programmiertechnik interessiert sind, sondern für die einfachen Benutzer da. Und die sehen einfach zwei Datei- bzw. Verzeichnislisten. Wie die entstehen, kann diesem Benutzer eigentlich egal sein.Stefan2 wrote: 2024-06-06, 11:01 UTC Weil die "Dateiliste" programmiertechnisch über ein "Listbox"-Element realisiert wurde.
Wilhelm M. wrote: 2024-06-06, 11:05 UTCDas habe ich mir schon gedacht, aber das Helpfile ist ja nicht (nur) für Leute, die an der Programmiertechnik interessiert sind, sondern für die einfachen Benutzer da. Und die sehen einfach zwei Datei- bzw. Verzeichnislisten. Wie die entstehen, kann diesem Benutzer eigentlich egal sein.Stefan2 wrote: 2024-06-06, 11:01 UTC Weil die "Dateiliste" programmiertechnisch über ein "Listbox"-Element realisiert wurde.