Hallo zusammen
Ich habe soeben Total Commander gekauft und installiert. Vorher hatte ich ein anderes (altes) Tool.
Mein Problem ist das folgende:
Wenn ich ein Netzwerk-Verzeichnis oder Directory auswähle und diese Struktur mit Daten auf meinem Laptop kopieren möchte, wird leider:
- entweder nur das Directory oder,je nach Einstellung, die sub-directories kopiert
- aber leider, werden alle entsprechenden Files nicht kopiert
Ich muss diese Files pro Verzeichnis anwählen und im entsprechenden Directory kopieren.
Habe ich eine Einstellung/Parameter nicht sauber eingestellt oder etwas falsches verstanden?
Vielen Dank für die Mithilfe.
Netzwerk-Daten (Verzeichnisse und Dateien/Files) kopieren
Moderators: Hacker, Stefan2, white
-
- New Member
Re: Netzwerk-Daten (Verzeichnisse und Dateien/Files) kopieren
Was ist damit gemeint? Welche "Entsprechung" haben die Dateien? Kannst du das anhand eines Beispiels - gern mit Beispieldateianmen statt echten - näher erklären? Es wäre auch gut, wenn du angibst, wie und wo du Objekte auswählst, denn der TC bietet da zahlreiche Möglichkeiten.bernardino wrote: 2025-03-06, 07:37 UTC- entweder nur das Directory oder,je nach Einstellung, die sub-directories kopiert
- aber leider, werden alle entsprechenden Files nicht kopiert
Grundsätzlich transferiert TC nur die selektierten/markierten Objekte. Diese werden standardmäßig per kurzem Rechtsklick, der Taste Einfg oder ggf. Leertaste markiert und haben danach standardmäßig eine rote Schriftfarbe. Diese Dinge (Markierungsart und Schrift-/Markierungsfarbe) lassen sich anpassen.Ich muss diese Files pro Verzeichnis anwählen und im entsprechenden Directory kopieren.
#101164 Personal licence
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror
Ryzen 5 2600, 16 GiB RAM, ASUS Prime X370-A, Win7 x64
Plugins: Services2, Startups, CertificateInfo, SignatureInfo, LineBreakInfo - Download-Mirror