And wrote:Nun ich sehe eine Beta Version als überflüssig an, wenn sie dem Tester nicht einen angemessenen Mehrwert bietet. Also kann am Datei-Umbenenn-Tool koreanische Zeichensätze ermöglichen, aber man übersieht aus seiner Fischaugen Perspektive, dass das Tool so verfrickelt ist, dass man damit nicht arbeiten möchte. Mir geht es so mit dem Syncro - Tool. Die Koreaner mag es freuen. Mir bring sowas nichts. Also wie gesagt ein Beispiel.
Deine Meinung zählt hier mal GARNICHT

Wie gesagt wenn der TC Dir nicht gefällt es gibt genug Alternativen.
And wrote:
Du sagst der TC sei ein Profitool. Damit beschreibst du wo der Hase im Pfeffer liegt. Ein Tool wie dieses sollte meine Oma benutzen können und mich nicht fragen müssen wie es funktioniert.
Bist Du nicht in der Lage zu verstehen was ein Profi-Tool ist oder beschwerst Du Dich auch bei Adobe das Deine Omi mit Photoshop nicht klar kommt
And wrote:Also die Usability ist verbesserungswürdig!
Mit dieser Meinung stehst Du ziemlich ALLEINE da
And wrote:Viele Menschen die mit dem Denken nicht so schnell sind, möchten gerne das Vertraute nicht loslassen. Die haben dann meist auch keinen Sinn für Humor, wie man hier eindrucksvoll nachlesen kann.
Heute schon in den Spiegel geschaut

Manche Leute glauben auch die Welt dreht sich nur um sie - besonders im Pre-Teen-Alter - schau mal in Spiegel
And wrote:Ich zeige dir gerne mal einen aktuellen Screenshot und du kannst dir ja mal überlegen, ob du mit meinen Anpassungen auch als Profi nicht effizenter sein könntest: www7.pic-upload.de/11.03.14/1fsumqg2ujb.jpg
Du benutzt eine gecrackte TC Version.
Du kannst nicht mit Photoshop arbeiten.
Was willst Du uns mit dem Bild noch sagen
Als nächstes erzählst Du Dau mir noch alle Shortcuts sollten entfernt werden weil Profis nur mit der Maus arbeiten