Das es der Job des TC ist, da in großen Mengen gewisse zuckerhaltige Feinstäube zu verpusten bzw. selbiges zumindest massiv bereit zu stellen, ist mir jedenfalls neu. Die Anzahl div Leute, die ich in div. Boards zu lesen bekommen habe, eben die, die der Meinung waren, das sei unzumutbares, um nicht zu sagen illegales Vorgehen des TC(Herstellers) kann ich mittlerweile nichtmehr an beiden Händen abzählen. Akzeptanz dafür zu erwarten, das jeder installierte TC ruckzuck zu einem Unikat werden kann, eher noch werden wird, es daher am Benutzer selber liegt, wie er das gestaltet und lenkt, ist für viele davon scheints sogar ein Horrorszenario. Eigenverantwortung, Eigenverschulden, Eigenschulung ? au weia, das würde ja die Chance, das nur andere "Schuld" sind an xyz, auf sowas von zu tief reduzieren ?
In Summe finde ich, das der Anspruch, der TC habe ein massiv (nach)schulendes how to & why so Tool zu sein, einfach vermessen ist.
Ob ein Baldrian kaufen gehen oder alternativ die scheinbar enorm viel fragende Oma nichtmehr zu besuchen "Besserung" bringen kann, lasse ich lieber mal offen