Überfüssige Beta-Versionen oder XP ist tot

German support forum

Moderators: Hacker, Stefan2, white

Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

Komische Uminterpretation des Wortes Profitool, die man hier zu lesen kriegt. Der machbare, bei entsprechendem Wissen nutzbare Funktionsumfang bzw. ein sowas wie daran andocken und anschließend selbst recht exotische "Wünsche" umsetzen können, nur das bedeutet schließlich jenes Wort Profi und nicht jene Form von Wunschdenken, das man von Anfang an (und auch danach) so gut wie selbstkritik bzw. dazulernbefreit damit (los)arbeiten kann.

Das es der Job des TC ist, da in großen Mengen gewisse zuckerhaltige Feinstäube zu verpusten bzw. selbiges zumindest massiv bereit zu stellen, ist mir jedenfalls neu. Die Anzahl div Leute, die ich in div. Boards zu lesen bekommen habe, eben die, die der Meinung waren, das sei unzumutbares, um nicht zu sagen illegales Vorgehen des TC(Herstellers) kann ich mittlerweile nichtmehr an beiden Händen abzählen. Akzeptanz dafür zu erwarten, das jeder installierte TC ruckzuck zu einem Unikat werden kann, eher noch werden wird, es daher am Benutzer selber liegt, wie er das gestaltet und lenkt, ist für viele davon scheints sogar ein Horrorszenario. Eigenverantwortung, Eigenverschulden, Eigenschulung ? au weia, das würde ja die Chance, das nur andere "Schuld" sind an xyz, auf sowas von zu tief reduzieren ?
In Summe finde ich, das der Anspruch, der TC habe ein massiv (nach)schulendes how to & why so Tool zu sein, einfach vermessen ist.
Ob ein Baldrian kaufen gehen oder alternativ die scheinbar enorm viel fragende Oma nichtmehr zu besuchen "Besserung" bringen kann, lasse ich lieber mal offen ;-)
norfie²
Power Member
Power Member

Post by *norfie² »

www7.pic-upload.de/11.03.14/1fsumqg2ujb.jpg
Das sieht aber total Sch***e aus. Wer einen solch verunstalteten TCmd freiwillig nutzt, leidet sicherlich unter Geschmacksverirrungen. Bäääh...

[face=comicsansms]SCNR[/face] :mrgreen:
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
t@RZ@n
Junior Member
Junior Member

Post by *t@RZ@n »

Der Hammer ist ja, dass er (laut Screenshot) mit einer gecrackten Version arbeitet, demzufolge das Programm noch nicht mal gezahlt hat und hier rumbläht wie Bolle...

Leute gibts...

*kopfschüttelnd*
Coole Lizenz: #33366 :-D
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

Also Leute nun kommt mal runter!

Wir haben es hier mit Shareware zu tun, also Software deren Verbreitung eben durch "sharen" passieren kann.

Der Unterschied zwischen einer lizensierten Version und einer nicht lizensierten Version ist ein Nagscreen. Das wars Leute.

Aufgrund der Lizenzvergabe Richtlinien, dürften wohl nur Vollpfosten ihren Klarnamen in einem Screenshot weitergeben.

Leider scheinen die Autoren dieses Forums hauptsächlich aus Vollpfosten zu bestehen, weshalb ich für diese Leute etwas unkonventionell schreibe. Wer sich also angesprochen fühlt.....

Nochmal wer sich an irgendwelchen Icons stört, jeder User kann diese Icons selber festlegen, das ist nicht gecracked. Das ist ein Feature! Wem diese Icons nicht gefallen, der kann sich auch Windows 95 Icons runterladen. (Hint für Vollpfosten)

Mir geht es um eine entschlackte und konfigurierbare Oberfläche. #ghisler wird schlau genug sein zu wissen, dass niemand ein Windows 98 Relikt kaufen will, wenn es da draußen moderne Filemanager gratis gibt. Ich denke Leute die so ein Programm gekauft haben, möchten es weiter entwickelt sehen. Lieber ein paar weniger Funktionen, die dafür einfach und sauber daher kommen, ohne dass man zur Bedienung ein Forum mit Frickeltypen braucht.

"
19.03.14 Fixed: When using multiple environment variables in the same command, TC stopped replacing them at the first non-existing (32/64)
18.03.14 Fixed: TAR packer: Files >4GB couldn't be packed correctly (32/64)
18.03.14 Fixed: Quick search: Problem with cursor position when searching for more than 2 characters of Korean on Windows 8.x (64)
18.03.14 Fixed: Could not enter RAR5 archive with different password than the remembered password. Reason: unrar.dll returned new error code ERAR_BAD_PASSWORD (32/64)
18.03.14 Fixed: Avoid "Out of system resources" error in mylabel control when dimensions are <=0 or too big (32/64)
18.03.14 Fixed: Find files, results from multiple archives, feed to listbox -> total size negative, number of files may be wrong (32/64)
"

Was hier alles zu fixen ist, ist doch ein Schrott ohne gleichen! Und das ist nur ein Ausschnitt!

Es handelt sich um nutzlose Beta Versionen eines auf Windows XP Stand stehengebliebenen Hyperaktiven. Ja, faul ist er nicht der #ghisler, aber ihn kümmert es eben nicht wie die Millionen da draussen seine Software verwenden.
Peter
Power Member
Power Member

Post by *Peter »

And wrote:...Leider scheinen die Autoren dieses Forums hauptsächlich aus Vollpfosten zu bestehen, ....
Ich denke es ist an der Zeit, diesen Thread samt Autor zum Schweigen zu bringen.

Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member

Post by *Sir_SiLvA »

Peter wrote:
And wrote:...Leider scheinen die Autoren dieses Forums hauptsächlich aus Vollpfosten zu bestehen, ....
Ich denke es ist an der Zeit, diesen Thread samt Autor zum Schweigen zu bringen.
+1
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

@Ant
Ich suche bisher in jedem deiner Beiträge vergeblich den Punkt, wo und wieso deine seltsamen Faktenzusammenziehungen als logisch nachvollziehbar: miteinander verknüpft, gelten sollten. Ich finde jede Menge Schutzbehauptungen, deine Meinung begünstigende Weglassungen, eben starke Parallelen zu einem wie wild Haken schlagenden, Verfolger abschütteln wollendem Hasen. Natürlich ein absolut sicheres Indiz für nur bei dir, bei allen anderen hier aber nicht, vorhandener Intelligenz, schon klar.
Hat nur einfach unangenehm viel von Selbstkritik meiden wie der Teufel das Weihwasser, daher kriegst du auch so dermaßen viel Gegenwind ab...

@Peter
Wie man das sehen sollte, schreibt es doch gleich zu Anfang: Leute kommt mal runter. Sich runterbücken eben, zu den erkennbar reichlich erfolglosen Mitdenkversuchen bzw. der dort benutzten / "konfigurierten" Nutzart.

Wieso man diesen Abstieg realisieren wollen sollte, das bleibt allerdings unbegründet.
Ein gutes gibts aber: Zwischen den ganzen Vollpfosten hier fällt ein Leer bzw. Hohlpfosten fast garnicht auf oder ? *fg
-----
In Summe fühle ich mich an etwas erinnert, was mindestens Monate wenn nicht schon Jahre zurückliegt. Es geht mir dabei um einen weiblich klingenden Nutzername, der nicht nur hier, sondern auch in einigen anderen IT News Boards (z.B. Winfuture.de) alles, aber auch wirklich alles, was "ihr" an Beta und Final Versionen des TC unter die Augen kam, mindestens versucht hat, meistens aber so gut es "ihr" möglich war: massiv zu verreißen. Komme aber nichtmehr auf den Namen... simone evt. ?
Last edited by Tiggaa on 2014-03-21, 17:01 UTC, edited 1 time in total.
HolgerK
Power Member
Power Member

Post by *HolgerK »

Peter wrote:Ich denke es ist an der Zeit, diesen Thread ... zum Schweigen zu bringen.
++

Gruss
Holger
norfie²
Power Member
Power Member

Post by *norfie² »

And kommt mir vor wie der Autofahrer im Witz mit dem Geisterfahrer - Was? Einer? Nein! Hundert!

/EOT
"War is evil, in so far as it makes more bad people than it takes away."
Immanuel Kant in "Perpetual Peace"
ceeboks
Junior Member
Junior Member

Post by *ceeboks »

And wrote:Also Leute nun kommt mal runter!

Wir haben es hier mit Shareware zu tun, also Software deren Verbreitung eben durch "sharen" passieren kann.

Der Unterschied zwischen einer lizensierten Version und einer nicht lizensierten Version ist ein Nagscreen. Das wars Leute.

Aufgrund der Lizenzvergabe Richtlinien, dürften wohl nur Vollpfosten ihren Klarnamen in einem Screenshot weitergeben.

Leider scheinen die Autoren dieses Forums hauptsächlich aus Vollpfosten zu bestehen, weshalb ich für diese Leute etwas unkonventionell schreibe. Wer sich also angesprochen fühlt.....

Nochmal wer sich an irgendwelchen Icons stört, jeder User kann diese Icons selber festlegen, das ist nicht gecracked. Das ist ein Feature! Wem diese Icons nicht gefallen, der kann sich auch Windows 95 Icons runterladen. (Hint für Vollpfosten)

Mir geht es um eine entschlackte und konfigurierbare Oberfläche. #ghisler wird schlau genug sein zu wissen, dass niemand ein Windows 98 Relikt kaufen will, wenn es da draußen moderne Filemanager gratis gibt. Ich denke Leute die so ein Programm gekauft haben, möchten es weiter entwickelt sehen. Lieber ein paar weniger Funktionen, die dafür einfach und sauber daher kommen, ohne dass man zur Bedienung ein Forum mit Frickeltypen braucht.

"
19.03.14 Fixed: When using multiple environment variables in the same command, TC stopped replacing them at the first non-existing (32/64)
18.03.14 Fixed: TAR packer: Files >4GB couldn't be packed correctly (32/64)
18.03.14 Fixed: Quick search: Problem with cursor position when searching for more than 2 characters of Korean on Windows 8.x (64)
18.03.14 Fixed: Could not enter RAR5 archive with different password than the remembered password. Reason: unrar.dll returned new error code ERAR_BAD_PASSWORD (32/64)
18.03.14 Fixed: Avoid "Out of system resources" error in mylabel control when dimensions are <=0 or too big (32/64)
18.03.14 Fixed: Find files, results from multiple archives, feed to listbox -> total size negative, number of files may be wrong (32/64)
"

Was hier alles zu fixen ist, ist doch ein Schrott ohne gleichen! Und das ist nur ein Ausschnitt!

Es handelt sich um nutzlose Beta Versionen eines auf Windows XP Stand stehengebliebenen Hyperaktiven. Ja, faul ist er nicht der #ghisler, aber ihn kümmert es eben nicht wie die Millionen da draussen seine Software verwenden.
sach ma keule, tickst du noch richtig?
Kim
Junior Member
Junior Member

Post by *Kim »

Ihr habt dem Typen über drei Seiten hinweg Feedback gegeben?
In einem hat er recht, ihr seit alles Vollfosten xD
Tiggaa
Member
Member

Post by *Tiggaa »

.. seit wann schreibt man in solchen Fällen das seid mit t, Herr oder Frau Mit(boardie)pfosten ? :-D
Ach Mist, das war ja schonwieder ein Feedback .. *fg
duck42
Junior Member
Junior Member

Post by *duck42 »

Peter wrote:Ich denke es ist an der Zeit, diesen Thread samt Autor zum Schweigen zu bringen.Peter
+1
And
Junior Member
Junior Member

Post by *And »

duck42
Junior Member
Junior Member

Post by *duck42 »

Da fragt man sich doch, wie egoistisch und unverschämt User solcher Beiträge sind. Einem zahlenden (!) User vorschreiben zu wollen, was man zu benutzen hat. Danke dafür. Vielleicht sollten Sie sich einfach ein anderes Programm kaufen, installieren und denen, die wirklich mit diesen Tools arbeiten wollen, in Ruhe lassen. Es zwingt Sie keiner zur Benutzung dieses Programms.

Übrigens ist bei der Shareware ihre Testzeit abgelaufen, wenn ich mir den Zeitraum der Ergüsse ansehe. Wahrscheinlich sind sie wirklich nur ein trollender und dreister Software-Dieb, oder?

Nur mal als kleine Intelligenzstütze:
Viele Industriesteuerungen mit spezieller Hardware lassen sich nicht auf andere Betriebssysteme umstellen und müssen trotzdem am Leben gehalten werden, da es keine Alternativen gibt. Das wird sich vielleicht mal irgendwann ändern oder Produkte, welche auf diesen Geräten produziert werden, werden irgendwann nicht mehr hergestellt. Nur als eines der vielen Beispiele.
Ich wäre auch dafür, dass sobald sie versuchen, ihre EC-Karte in einen Geldautomaten stecken, dieser jegliche Dienstleistung ihrer Bank verweigert. Diese Geräte laufen fast alle auf XP Rechnern und werden dies noch eine lange Zeit tun. Aber wahrscheinlich haben sie keine Karte, da man sie ja nicht mal eben gecrackt herunterladen kann.

MfG,
Besitzer einer TC-Lizenz

PS: Den Spruch "Semper homo bonus tiro est." für jemand, der mit gecrackter Software arbeitet, finde ich ebenfalls sehr passend...
Locked