apropo Linux,
https://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=458445#p458445
warum eigendlich kein TC für Linux, einen TC für Android gibt es ja schon,
deeen könnte man ja auf ein einfenterdesign mit zwei Anzeigefenster modifizieren und das so,
daß einmal QT verwendet wird, währen nur wenige librarys für QT,
das bei KDE eh schon drin iss oder eben ein GTK-2/4 Oberflächendesign, ooder ?
Die Folder-Bilder könnten ja denn aus den dll-files vom Orginal TC benutzt werden
um ein gewisse unabhängigkeit von den jeweiligen Fenstermanager zu bekommen und
eine Programm-einheitliches Icondesign zu haben das man in der innni auch wieder selber einstellen könnte...
und so könnte man den Linux-TC-Kern-Part aus Android nehmen und besser weiterentwickeln um den Androidkern und Linux-kern,
bei dem dann jeweilig entscheiden lassen kann, ob das programm nun in Android läuft oder eben auf einem
Linux-desktop mit Wayland/X, also lediglich QT-Desktop oder GTk-Desktop oder
eben Android-betriebsystem 4.^ läuft und dannn die richtige oberfläche aufruft..
Also breuchte man doch eigendlich lediglich eine Obergläche in GTP/QT hinzufügen,
damit man auf dem Desktop eine Grafische Oberfläche für den Desktop in Linux hat, weil.. TC-Android iss doch eh schon in Linux ...
(zwar in aarch, aber trozdem linux und kann auf x86 oder x86_64 copeliert werden)
Und muss lediglich nur zwei Oberflächen für GTK und QT drauf gebaut werden...
um für den Linuxdesktop tauglich zu sein mit den zwei Fesnter, Buttons und unten den "Steuerungsbuttons" F3-F8 und Alt+F4 + GuiCommandline
und das ganze dann in ein rpm und deb packen (lassen, es gibt ja div. Webdienste um packete bauen zu lassen und dann in rpm/deb repos hoch laden lassen) und das Repo auf Gitlab... ich bastel grad svg-themes für Plasma6 die lad ich auch bei Gitlab hoch.. M$ Github iss mir zu "Sicher" seit F2p
ich geb doch nich meine Handynummer ab bei nem Anonymus account.. und eine Aufgezwungene F2P mit Wall wo de nichtsmehr machen kannst iss auch nich in Ordnung.. Nichmal Account löschung.. aber iss schon ganz recht, dann missbraucht den Account nich ein Fremder in meinem Namen..
deshalb zerr ich da auch nich mehr rum sondern lass mal existieren..
p.s.: kann man auch übersetzen ins englishe, mein english iss aber einfach zu baaaaad

liebe grüße
Blacky